Corsair 600T Erweiterungsteile

Domidragon

Neuling
Huhu liebes Corsair Team

Ich habe viele Festplatten und möchte noch mehr verbauen. :P Dazu habe ich einige HDD Kontroller.

Wo kann ich 5.25" zu 3.5" Einschübe kaufen? Ich hätte da noch Platz für 2.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten Festplatten unter zu bringen? :)

Am Boden gibt es ein paar Vorkehrungen, da kann ich aber nicht genau definieren, für was die sind. Wohl Pumpen, grosses NT oder so. Aber könnte man da evlt. mit einem entsprechenden Teil weitere Platten einbauen, damit sie nicht "nackt" auf dem Boden liegen und so nicht direkt die Vibration an das Gehäuse abgeben.
Oder müsste ich da etwas basteln? :d

Und wenn ich schon dabei bin, eine Festplattenhalterung ist kaputt, da ist eine Seite abgebrochen, die Dinger woran man die Platten aus den Schüben rausziehen kann. Kann man die Nachkaufen?

Viele Grüsse
Domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Domi,

du könntest z.B. weitere Käfige mit Schlitten kaufen. Sofern du im deutschen Store gelandet bist, müsstest du einmal unten links auf der Seite die Sprache auf den "Global (English)" Store umstellen. Insgesamt können je nach Boardgröße dann noch 1-2 weitere Käfige installiert werden. Wird aber recht eng werden. 5,25" auf 3,5" Zoll Adapter haben wir keine.

Die Schlitten bekommst du auch einzeln.

Grüße

Cool, vielen Dank. Ich habe meinen lokalen Händler (Digitec.ch) kontaktiert, ob er diese Teile beschaffen kann. Er meinte, dass er das kann, es würde aber sehr lange dauern, bis die Teile ankommen. Ich soll mal noch bei euch anfragen.
Hättet ihr einen Standort in der Schweiz, um die Versand und Importkosten gering zu halten?
Oder versendet ihr auch in die Schweiz? Wenn ja, wie teuer wäre das?
Ich würde 2x der Käfige nehmen und 7x der Schlitten.

Vielen Dank für den tollen Support!
Grüsse
Domi

Die Variante über den Händler ist in die Schweiz die bessere. Über unseren Store ist es momentan leider etwas durchwachsen mit Lieferung in die Schweiz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh