[Kaufberatung] Corsair 600t vs. Zalman MS1000

Elbarthó

Neuling
Servus!!

Ich werde mir demnächst ein neuen gaming-pc bauen, finde aber nicht das passende gehäuse. Schwanke zur zeit noch zwischen dem Corsair 600t und dem Zalman MS1000 (HS1).

Bei dem Corsair gefällt mir das Kabelmanagment, der schwarz lackierte Innenraum und die integrierte Lüftersteuerung sehr gut, wobei mir das Gehäuse eigentlich zu breit ist.

Das Zalman Gehäuse gefällt mir da vom Äusseren her schon viel besser, nur feht mir hier der schwarze Innenraum!!

Deshalb wollte ich euch fragen, was für erfahrungen ihr mit den gehäusen habt!! welches würdet ihr empfehlen??

Gibt es alternativen für höchstens 150€?? ein schwarz lackierter innenraum und gutes Kabelmanagment wären mir hier sehr wichtig!!

Gruß,

Bartho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sicherlich persönlicher Geschmack, aber beide Gehäuse haben kein Seitenfenster. Von daher, wozu braucht man einen schwarzen Innenraum? Sieht zwar schick aus, aber wie oft schaust du da rein? Da würde ich dann an Deiner Stelle wohl eher zum Zalmann greifen, wenn dir das vom Äußeren her eh schon besser gefällt.

Bis 150 Euro gibt es auch sehr schicke Lian Li Gehäuse.

Fractal Dresign Define R3? Wäre das was für dich? Ansonsten vllt. eins der bewährten Lian Li PC-7 oder PC-8. Cooler Master CM690 II wäre imo auch ne gute Alternative.

was ich vllt. noch hätte sagen sollen: ohne fronttürchen;)

das cooler master gefällt mir auch recht gut, aber das corsair und das zalman noch besser;)

hat denn keiner das 600t oder das ms1000?? sind irgendwelche probleme bekannt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh