Corsair 600T White Seitenteil defekt

Ted83

Enthusiast
Guten Abend :)!

Man hat mir relativ günstig ein Corsair 600T White Edition zum Kauf angeboten. Leider ist das Seitenteil mit Fenster defekt und muss ausgetauscht werden. Sieht nach nem üblen Transportschaden aus oder das Teil ist irgendwo runtergefallen. Warum der jetzige Eigentümer es nicht reklamiert hat, weiss ich nicht...

Ich habe bereits versucht über corsair.com die Kosten für ein Ersatzpanel zu ermitteln, aber bisher gabs keine Reaktion. Im Shop bin ich nur über das schwarze Panel gestolpert... Also versuche ich es mal auf diesem Wege :).

Irgendeine Möglichkeit muss es da doch geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja nicht wirklich derzeit sind die Teile alle out of Stock - Nachfrage ist seit Monaten höher als Lieferbarkeit da die Teile von einer Spezial Lackiererei beschichtet werden und somit im Gegensatz zu anderen Herstellern nicht vergilben o.ä.

Ich kann hier schlecht was zur Verfügbarkeit sagen aber schick mir mal eine PM Anfrage dann gehe ich das ganze durch und lasse Dir meine Mail Zukommen so dass wir schauen ob wir das doch noch hinbekommen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh