Corsair 650D - 5,25" Lüftersteuerung kann nicht verbaut werden?

marques

Urgestein
Hi,

bin auch stolzer Besitzer des Gehäuses und bin soweit damit ganz zufrieden. Die interne Lüftersteuerung gefaellt mir aber nicht so gut, daher wollte ich meine Scythe Kaze Master Ace 5,25" mit übernehmen. Allerdings kamen beim Einbau widererwartend ein paar Schwierigkeiten auf:

Auf der Backseite kann ich die Steuerung ja mit Hilfe eines Schräubchens verschrauben bzw. befestigen, aber die Schnellfixierung auf der Vorderseite kann mir bei der Montage leider gar nicht weiterhelfen, da der Spanner ja nur funktioniert wenn die Noppen hinten, wie auch bei dem DVD Brenner, spannen oder sehe ich das falsch? Die Steuerung ist ja nur halb so lang wie nen LW.

Jemand von Corsair nen Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanner vorsichtig aushebeln (demontieren) darunter sind Bohrungen das sollte dann passen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh