Corsair 650D Drive Bay Cover

generics_user

Enthusiast
Hallo,

gibts es auch für das 650D die einzelnen Drive Bay Covers (5.25") zum nachkaufen oder passen die des 800D aus dem Onlineshop?

Bei einem meiner Cover ist leider eine Lasche abgebrochen und ich würde gern ein weiteres als Reserve mitbestellen, Garantie ist schon seit 1 Jahr abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi generics_user,

die Blenden sind leider nicht im Shop verfügbar. Ich würde dich bitten trotz der abgelaufenen Garantie ein Ticket aufzumachen und dann die Nummer hier zu posten.

Viele Grüße!

Ticket wurde schon vorgestern erledigt, Ticketnummer lautet 6500608

Ich habe auch gleich noch wegen den beiden 200mm Lüftern angefragt da meine beiden den geist aufgegeben haben (den ersten hab ich vor über nem Jahr durch 2 140er ersetzt).

Außerdem wollte ich wissen ob es fürs 350D auch ein geschlossenes Top Cover gibt, mein zweit-PC im 350D hat zwar Lüfter drin - aber die sind eher nur Staubfänger und in der Teileliste wird ein Solid Top Panel fürs 350D erwähnt :)

Bitte um etwas Geduld. Die Kollegen vom Webstore sollten sich bald bei dir melden.

Zum Cover fürs 350D - Dies gibt es in meiner Ersatzteilliste leider nicht. Wo hast du es gesehen? Dann hake ich gerne nach, ob es sowas gibt.

Case CC-8930166 350D Top Solid Cover -> da wollte ich wissen um was für ein teil es sich genau handelt

zu finden unter "search results" wenn man ein RMA Ticket aufmacht ;)

Vielen Dank. Anfrage ist intern raus, denn das gute Teil habe ich persönlich noch nicht zu Gesicht bekommen. ;) Sachen gibt's! ^^

Heute die Antwort bekommen:

We are currently unable to ship to Austria through our webstore. We are working on trying to expand our webstore to increase availability to more locations. We apologize for the inconvenience.

Wirkilich hilfreich, vor allem da euer deutsches Store anstandslos nach Österreich versendet komm ich mir minimal veräppelt vor - ganz zu schweigen davon dass ich mich nicht an den englischen Webstore sondern an den Corsair Support gewendet habe, der mir schon mal ein defektes PSU Kabel nach Österreich zugesendet hat...

Alternativ hätte ich auch eine deutsche Zustelladresse, aber die hab ich beim letzten mal als ihr mir Ersatzteile zugesendet habt auch nicht gebraucht.

Huch, da ist aber irgendwas komplett in die Falsche Abteilung gelaufen. Ich hab grad mal geschaut und irgendwie haben die Kollegen es in die USA geschmissen. Ich hake mich in der Sache nochmals ein. Sorry für das Missverständnis.

Edit: Ich sehe gerade, du hast dir den Kollegen schon selbst vorgeknöpft! :d Alles gut also?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal sehen was er mir jetzt wirklich zugeschickt hat - komplette Teileliste war ja keine dabei - ich hoff mal dass ich jetzt nicht nur die 650D Cover sondern auch die Teile fürs 350D bekomme :)

Kannst du vielleicht einsehen was genau mir jetzt zugesendet wurde?

So wie es ausschaut, hat er alles gebucht. Nur die Kabel hatten wohl Bestandsprobleme. Ich denke das wird klappen. Eventuell werden es mehr als ein Paket werden.

So wie es ausschaut, hat er alles gebucht. Nur die Kabel hatten wohl Bestandsprobleme. Ich denke das wird klappen. Eventuell werden es mehr als ein Paket werden.

Supi, bin schon gespannt auf das Top Cover des 350D, die Kabel order ich dann einfach über den deutschen Corsair shop :)

EDIT: Eben gemerkt dass eine Bestellung über den deutschen Shop nicht möglich ist da ich immer auf das Warenkorbfenster zurückgeworfen werde, gibt es eine Mailadresse über die ich meine Bestellung aufgeben kann?

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist mal alles bis auf die 350D Frontblenden angekommen; von den 650D Frontblenden sogar 8 statt der gewünschten 2 Stück (?!).

Das ominöse 350D Topcover ist übrigens ein einfacher magnetischer Staubfilter mit Metalllochblech - zwar nicht genau was ich brauchte aber zwischen Gitter und Lüfteröffnungen lässt sich sicherlich ein dünner schwarzer Karton klemmen um die Gitter ganz zu verschließen.

Nochmals danke für den tollen Service und schnellen Versand, ich hoffe die 350D Frontblenden kommen wirklich wie versprochen Anfang übernächster Woche :)

Melde dich bitte sobald der Rest da ist. Es wurde alles gebucht. Wenn nun nicht ein Fehler beim Lager passiert, sollte es wie versprochen ankommen.

Zum Shop: Leere bitte mal den Cache oder probiere einen andere Browser aus. Ich habe eben versucht etwas zu bestellen und es hat geklappt mit Chrome.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh