Corsair 750 - Front-Audio fiept/rauscht

Awppenheimer

Experte
Hey,

ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Corsair 750D.
Allerdings habe ich heute zum ersten Mal bemerkt, dass mein Headset (beyerdynamics COP + Headset Gear) hörbar rauscht oder fiebt im Hintergrund.
Vor allem ist dies in Spielen zu hören und das nervt in CSGO enorm.

Ist das ein bekanntes Problem?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi SirAbGedreht,

bisher habe ich noch nichts dergleichen gehört. Verändert sich das Geräusch wenn du Metallteil des Gehäuses und geerdetes Metall anfasst? Ansonsten wo ist das HDAUDIO Kabel längs geführt? Vielleicht mal isolieren und direkt verbinden um etwaige Störquellen ausfindig zu machen. Auch mal den Rechner direkt mit einer Wandsteckdose (nach Möglichkeit) mit Strom versorgen. Steckerleiste samt anderer Geräte könnte hier auch Reinstreuen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh