Corsair 750d / Kumpel und Malocher Case Mod

menpan

Experte
Hey Leute,
Vor ca einem Halben Jahr habe ich angefangen unter dem Namen PCSchmiede ( www.facebook.com/PCSchmiede ) Systeme nach meiner Vorstellung zubauen.
In der Zwischenzeit habe ich noch 3 weitere Leute für die PCSchmiede begeistern können und ein 4 köpfiges Team entstand.

Unser Neues Projekt soll nun alles bis jetzt von mir gemachte in den Schatten stellen und Öffentlich auch mehr gezeigt werden.

zum Umbau :

Als Case soll ein Corsair 750d herhalten, in diesem sollen 2x 420er EKWB Radiatoren platz finden und der Innenraum wird so clean wir möglich gehalten.

an der stelle danken wir Noiseblocker für die zusage uns die Lüfter zur Verfügung zustellen.

Zur Hardware können wir noch keine klare aussage treffen da noch viele gespräche laufen, sicher ist aber das es min. einen Geköpften I7 4790k und ein GTX 980ti SLI Gespann sein wird.

hier gehts zur Facebookseite
https://www.facebook.com/CaseModKumpelundMalocher/

- - - Updated - - -

1. Platz schaffen im Case

Hier wurde alles entfernt was nicht benötig wird, Teile die nicht Modular sind wie der Laufwerkskäfig wurde mit der Felx an den Krangen gegangen. Anhang anzeigen 372749Anhang anzeigen 372750Anhang anzeigen 372751Anhang anzeigen 372752

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh