Corsair 750d

Shut3r87

Experte
Moin, brauche für mein Corsair 750d ein fullsize window. Weiß jemand wo man sowas herbekommt, bzw wer sowas anfertigen kann? Coldzero würde das machen, allerdings liegen wir da bei knapp 25-30 Euro Versandkosten.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfft, ich habe sowas damals mal inner schreinerei hier vor ort machen lassen mit ner plexiglas scheibe

Also Echtglas bzw. Voll verglastes oder Plastik seiten teil , kriegste zumindestens nicht bei Corsair : Teile und Zubehör für Corsair Gehäuse – die zentrale Anlaufstelle für das Aufrüsten und Anpassen Ihres Corsair PC-Gehäuses oder Ersatzteile

Aber wenn dir von der Fläche , das Plastikseiten teil reichen würde , könnteste auch selber Handanlegen. Kaufst dir das Seitenteil bei Corsair oder co mit Plastik. Entfernst dan die Plastikscheibe bzw. hollst ne Passende Glasscheibe bei bzw. befestigst die dan da. Spontan direkte Mods bzw. Leute dies machen , wüsste ich nicht, also sonderanfertigungen.

Solltest aber nicht soviel ausgeben wenn man überlegt für etwa 80-100 Kriegt man schon nen In win 101 /in win 301 / Phanteks p400/s etc mit Kompletten Echtglas Seiten Panel.

Bisschen habe ich schon gemodded, darum wollte ich das Gehäuse nicht wechseln. Werde dann wohl selber versuchen was zu basteln, oder das von CZ nehmen , wenn er ausm Urlaub wieder da ist. Mfg
2520bd2009d50c07c514398b55152f12.jpg

So fertig, leider einmal verbohrt, sieht man aber kaum [emoji58]
8b90f26e6221e1f413ad0b6e5fae9348.jpg

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh