Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, brauche für mein Corsair 750d ein fullsize window. Weiß jemand wo man sowas herbekommt, bzw wer sowas anfertigen kann? Coldzero würde das machen, allerdings liegen wir da bei knapp 25-30 Euro Versandkosten.
Mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn dir von der Fläche , das Plastikseiten teil reichen würde , könnteste auch selber Handanlegen. Kaufst dir das Seitenteil bei Corsair oder co mit Plastik. Entfernst dan die Plastikscheibe bzw. hollst ne Passende Glasscheibe bei bzw. befestigst die dan da. Spontan direkte Mods bzw. Leute dies machen , wüsste ich nicht, also sonderanfertigungen.
Solltest aber nicht soviel ausgeben wenn man überlegt für etwa 80-100 Kriegt man schon nen In win 101 /in win 301 / Phanteks p400/s etc mit Kompletten Echtglas Seiten Panel.
Bisschen habe ich schon gemodded, darum wollte ich das Gehäuse nicht wechseln. Werde dann wohl selber versuchen was zu basteln, oder das von CZ nehmen , wenn er ausm Urlaub wieder da ist. Mfg