Corsair 780T Netzteilabdeckung

sozialhookah

Neuling
Hallo liebe Community :banana:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Abdeckung für mein Netzteil...

Ja Selbstbau wäre natürlich möglich bin handwerklich auch nicht unbegabt nur leider ist es mir in einer Großstadt in einer 3 Zimmer Wohnung ohne Garten nicht möglich :wall:
so etwas zu bauen.

Gibt es eine Website wo man so etwas bestellen kann? (hab nach 1h Suche nichts gefunden bis auf eine Portugisische Website die haben das allerdings nur in schwarz)
Das Ganze würde ich in weiß brauchen. (auch lackieren aufgrund der oben genannten Gründe leider nicht möglich :heul: )

Also falls jemand was hat, weiß nur her damit :)

Danke schonmal und eine schöne Arbeitswoche :bigok:

EDIT: ich reiche noch Bilder nach das ihr versteht was ich meine hab ja aktuell das Problem das mein HDD Käfig im "weg" wäre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du Coldzero?

Fals ja einfach den Betreiber anschreiben.

Er hat auch andere Farben an Plexi zur Auswahl.

Sorry meine verspätete Rückmeldung.
Hab den Hersteller mal angeschrieben mal schauen.

Werde nicht ganz schlau daraus wie das mit dem HDD Cage klappen soll :fresse: aber naja hab das auch mal angefragt :)

Danke für deine Hilfe! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh