Corsair 800D kabeldurchführungen

djnoob

Urgestein
sehr geehrtes Corsair Team, mir sind die Gummi Teile des 800D durch ein Case Modding Projekt flöten gegangen.
Auch die Schlauchdurchführungen. Gibt es eine Möglichkeit, welche von euch neu zu erwerben?

Hier mal ein Bild, von dem jetzigen Zustand, den ich leider ohne die Durchführungen nicht vollenden kann.

Gruß,
DJNOOB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schlauchdurchführungen und 1-2 Kabeldurchführungen von meinem 650d Umbau müssten noch bei mir rumliegen! Kann nach Feierabend mal schauen! Wieviel brauchst du denn genau? Sollten ja die selben sein wie beim 800er!?

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Hi!

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mich an deinen Threat anhänge, möchte aber keinen eigenen Threat für das selbe Thema aufmachen. Bin nämlich auch auf der Suche nach diesen Durchführungen, nur leider bekommt man die nicht in Österreich. Habe mich auch schon an den Support gewendet, nur bis jetzt keine Rückmeldung erhalten auch wenn einem eine Antwort innerhalb von 24h versprochen wird.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke, LG

HEy taveren, das wäre super nett. Eigentlich brauche ich alle, da ich die selber gebuselt habe. Versand würde ich dir selbstverständlich überweisen.

Gruß:wink:

Hab gerade meine Kiste durchsucht! Wie ich dachte 2 Schlauch- und 2 Kabeldurchführungen sind noch vorhanden!
Wenn dir die reichen PN an mich!

Ich warte erstmal auf die antwort von Corsair Supporter, ansonsten nehme ich sie dann ;).
Falls sich hier einer mal meldet. Haben die etwa auch Sommerferien? :d

Auf Kulanz wirst sicher keine bekommen. Ich habe nach einigen Tagen eine Rückmeldung vom Support bekommen. Sie meinten nur, dass ich sie über die Corsair Homepage kaufen kann. Aber was die für den Versand verlangen ist eine Frechheit - da werden die Rubber Grommets zu Luxusartikel! :wall:

Also die Kabeldurchführungen kosten etwas mehr wie $20 und beim Versand kommen noch mal mindestens $ 22,50 dazu. Also den Versand finde ich persönlich zu teuer für diese Gummiteile.

kann mir mal bitte einer der das Gehäuse sein Eigen nennt per pn schreiben wie groß genau die Kabeldruchführungen sind? Ich baue derzeit mein Zalman Z9 um und Suche passende Kabelduchführungen für den Mainboardtray, da Zalman selbst keine hat muss ich mir welche selber bauen, oder ich dachte die 800d könnten passen von der Größe ca...

hmm also die gummi sind 90mm x 45mm, die öffnungen wären somit aufgrund der aussparung das der gummi hält 80mm x 35mm... gemessen mit zollstock da ich meinen messschieber verlegt habe... ach und auch wenn das thema hier schon alt ist wenn jemand noch 1-2 gummi´s (die großen, für die seite) braucht ich hab welche über... sind zwar vom 600t aber die gummis sind ja die gleichen

MfG.

Pb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh