Morpheus19
Enthusiast
Hallo Zusammen,
ich bin echt verzweifelt und sauer auf Corsair. Ich warte seit ende Januar auf mein bestelltes 900D und es will einfach nicht kommen. Nach mehrfachen Anrufen beim Anbieter werde ich immer mehr und mehr vertröstet. Jetzt habe ich mir mal gedanke gemacht und denke doch meine Hardware in mein alles geliebte TJ07 zu verbauen. Ich Weiss nur nicht ob die Kühlung für einen Silentbetrieb reicht.
Geplant was ja das ich in das 900D folgende Kühlung einbau
1 x 480
2 x 240
1 x 420
1 x 140
Optional noch den MORA 3 an der Seite.
Ich kann ja prinzipiel in einem TJ07 nur
1 x 480 + 1 x 240 verbauen (optional noch ein MORA3 mit 4 x 180er Lüfter)
Nun meine Frage. Meint ihr das die Kühlleistung reicht wenn ich damit folgende Hardware Kühlen will
1 x 3930K
1 x ASUS Rampage IV Extreme
2 x 16GB Corsair Dominator mit Wakü
2 x GTX680 SC
1 x AE 5 Pro
Was meinst ihr reicht die Interne Kühlung aus wenn ich es im Silent Betrieb haben will?
Ich habe kein OC Verlangen. Es soll nur Kühl und ruhig sein
Gruss
Mike
ich bin echt verzweifelt und sauer auf Corsair. Ich warte seit ende Januar auf mein bestelltes 900D und es will einfach nicht kommen. Nach mehrfachen Anrufen beim Anbieter werde ich immer mehr und mehr vertröstet. Jetzt habe ich mir mal gedanke gemacht und denke doch meine Hardware in mein alles geliebte TJ07 zu verbauen. Ich Weiss nur nicht ob die Kühlung für einen Silentbetrieb reicht.
Geplant was ja das ich in das 900D folgende Kühlung einbau
1 x 480
2 x 240
1 x 420
1 x 140
Optional noch den MORA 3 an der Seite.
Ich kann ja prinzipiel in einem TJ07 nur
1 x 480 + 1 x 240 verbauen (optional noch ein MORA3 mit 4 x 180er Lüfter)
Nun meine Frage. Meint ihr das die Kühlleistung reicht wenn ich damit folgende Hardware Kühlen will
1 x 3930K
1 x ASUS Rampage IV Extreme
2 x 16GB Corsair Dominator mit Wakü
2 x GTX680 SC
1 x AE 5 Pro
Was meinst ihr reicht die Interne Kühlung aus wenn ich es im Silent Betrieb haben will?
Ich habe kein OC Verlangen. Es soll nur Kühl und ruhig sein
Gruss
Mike
Zuletzt bearbeitet: