Corsair af 120 roter Ring gebrochen

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
Ich habe mir 3x af140 und 2xaf120 für mein corsair 550D. Heute bin ich endlich dazu gekommen die 120er luefter in die front zu setzen. Ich selber wollte die blauen ringe haben und 4x ging der tausch auch 1a nur beim letzten 120er ist mir der rote ring gebrochen. Gibt es eine moeglichkeit einen roten ring fuer den af120 zu erwerben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Reaver1988,

einen roten habe ich in 120mm liegen. Wenn du interesse hast kann ich dir den zukommen lassen!

Ah super, gerne doch ich schreib dir mal eine PN :)

€: burmese ist kontaktiert, aber wenn der Support auch noch eine Lösung hätte gerne her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Reaver1988,

habe die Ringe als einzelnes Ersatzteil nicht im System hinterlegt. Ich werde es ansprechen bei Gelegenheit. Aktuell wäre dies aber das erste Mal, dass jemand die Ringe explizit anfragt. Daher auch leider keine sofortige Lösung parat.

Viele Grüße!

Hi
das eilt auch nicht :) den ganzen Lüfter deshalb reklamieren wäre auch quatsch. Wäre klasse wenn du an mich denken kannst wenn mal einer bei einer RMA abfällt ;)

Ich halte die Augen offen. Aktuell ist unser Lüfterspezi schwer mit der CES beschäftigt, daher bekomme ich noch keine Infos ob wir die Ringe als Ersatzteile doch listen können.

Kannst du schon was dazu sagen? Hab mein Setup auf Rot und Luft umgerüstet. Die 120er sitzen zwar in der Front und sind nicht wirklich sichtbar, aber schöner wäre es trotzdem wenn ich diese auch mit den roten Ringen ausstatten kann.

Hi Reaver1988,

leider im Moment noch nicht einzeln verfügbar.

Was wäre denn interessant wenn man diese Kaufen könnte:

1 Ring in der jeweiligen Farbe
4er Pack mit verschiedenen Farben
3er Pack mit verschiedenen Farben
2er Pack mit gleichen Farben

Die Produktmanager lassen Fragen. :d

Viele Grüße!

In meinem Falle wäre 1) interessant ;) Wie meinst du das mit dem 4er Pack?

4x rot
3xrot, 1x blau
2x rot, 1x weiß, 1x blau

Sowas? oder 4 verschiedene Farben? Wären dann direkt neue dabei ;)?

Zu Variations zwecken wäre ein 4er pack mit verschiedenen farben interessant, allerdings wenn einfach nur 4 lüfter mit gleichen ring farben hat und die aus irgendwelchen gründen erneuern will wäre auch ein 4er pack mit nur einer farbe interessant.

Alles ist möglich. 4er Pack könnte eine Kombination sein aus 2x Rot, 2x Blau oder aber halt 4x die gleiche Farbe. Eventuell auch mal was neues wenn daran Interesse besteht? Rosa? :shot: Oder lieber Gift-grün?

Ich leite die Wünsche weiter und dann schaun wir mal was die Burschen da verbrechen.

Da jedem Lüfter ja schon 3 Farben beiliegen, wären mMn. nur andere Farben interessant. Denke mal die Quote der kaputten oder verlorenen Ringe wird nicht so hoch sein, dass es sich für euch lohnt.
Würde jetzt einfach mal Schwarz als Farbe in den Raum werfen, Grün für die Nvidia Boys.
Was ich interessant fände wären evtl. welche aus durchsichtigem Plexi mit möglich eine LED zu montieren bzw. vormontiert. Ich glaube so ein leuchtender Ring könnte was hermachen, würde mich auch opfern die für euch zu testen.

Hätte da auch noch ein paar andere Ideen für eure Fans:d

Die Idee mit dem transparenten Ring samt LED finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich leite Eure Ideen weiter und dann mal schauen was dabei rum kommt. Vielen Dank euch! :)

Neue Farben wären genial: Gold fände ich ggf. auch noch interessant. Die vorhandenen Farben fände gerade ich(der ja auf einen roten Ring wartet^^) sehr interessant und produktionstechnisch sollte das ja auch kein Problem sein, da sie ja momentan auch produziert werden müssen^^

Der rote Ring! Der eine! :) Das sowas simples dann doch so kompliziert zu organisieren ist mag man fast nicht glauben. Hätt ich hier einen würd ich dir den glatt zuschicken. Habe nur keinen da. Ich halt die Augen und Ohren offen!

Hab hier noch 2 Rote von der SP Version, wenn die auch für die AF Version passen schick ich sie dir.

Der Ring liegt hier seit 1.4.14 versandbereit im Umschlag.....ich brauch nur eine Adresse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh