Corsair Airflow Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas Geduld wird wohl noch erforderlich sein, aber all zu lange denke ich wird es nicht mehr dauern ;)

:) hehe - naja Enthusiasten unter sich ;) Aber ist auch schwer guter Hardware zu wiederstehen ;)

Welche Temperatur steht fuer welche Farbe der DIODEN?

Um nichts Falsches zu sagen, sicher ich mich hier lieber erst noch mal ab ;)

Hier die gewünschten Infos:

<20C: Purple
20C: Purple
25C: Blue
30C: Green
35C: Yellow
40C: Orange
45C: Red
>54C: Red flashing at 1Hz

Danke!
Ich habe naemlich bei mir die Farben lila blau und gruen und wusste nicht, ob lila (purple) evtl. schon zu heiss ist.
Aber jetzt ist alles im "gruenen Bereich" ;)

hi,

um nicht extra einen neuen thread aufzumachen, stelle ich meine frage bezüglich der corsair airflows mal hier.

ich würde mir gerne einen corsair airflow in schwarz rot, mit 2 x 60 mm lüfter kaufen, aber da gibts ja verschiedene versionen.

flache, hohe , welche mit dioden...

mein problem ist, dass meine rams kühlfinnen an den heatspreadern haben, die ca 20 mm über das pcb hinaus ragen.

welche würden denn da passen ?

Bitte genaue Ram Kit Bezeichnung angeben, der Air Flow Pro ist kein Fan sondern nur die LED Anzeigen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh