Corsair auf der CES: Günstigere iCUE LINK-Lüfter und ein Micro-ATX-Gehäuse mit Holz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Holz scheint als Gehäusematerial zunehmend relevant zu werden. Auf der CES zeigt Corsair mit dem 2500X ein Micro-ATX-Gehäuse, das Holzelemente zeigt. Außerdem stellt man neue iCUE LINK-Lüfter vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1970er lassen grüßen. :kotz:

1974-Ford-LTD-Country-Squire.jpg
 
Und die Lüfter kosten dann vermutlich trotzdem um die 30€ ^^
 
30 € lol.
Wo kommst du den her.
Allein weil Corsair drauf steht kosten die 30.
Wie wer den knapp 40 dafür verlangen.
Lektion halt nicht gelernt.
 
Hab drei aktuelle iCUE Link Lüfter und muss sagen für den preis ist die Diffusion so dermaßen schlecht das ist echt peinlich.
Man sieht genau wo die LEDs verbaut sind wie bei so nem 5€ Ding..

Gut hab die günstiger bei EK bekommen aber trotzdem nervts mich jeden Tag. Die Lian Li Uni sind um Welten besser
 
Das Gehäuse sieht aus wie die Grundig TVs aus den 80er Jahren. :ROFLMAO:
 
booooooah.... das ist wohl eines der hässlichsten Cases die ich je gesehen habe :LOL: das sieht echt billig und aufgesetzt aus... wie ein halbfertiger Prototyp.

Wie sowas in Produktion gehen kann? Arbeitet der Designer für die Konkurrenz?
 
Hat Corsair mittlerweile seine LED im Griff oder muss man immer noch nach 12 Monaten entweder RMA oder neu kaufen?
 
Ich hatte die QL. Nach 12 Monaten hatten die meisten Fehlfarben einzelner LED. Ich habe alle 9 austauschen lassen. Innerhalb kurzer Zeit ging es auch bei den Austauschlüftern wieder los. Einem Freund ging es exakt gleich.
 
Gemessen an der (eigenen) Positionierung von Corsair ist das Case einfach völlig lieblos gemacht.
Das Meshmuster hätte im Sinne einer Brandmalerei auf dem Holz übernommen werden können.
Allein dass die Panele die an Front und Oberseite aufeinander treffen nicht auf Gehrung ausgeführt sind ...
Da hätten sie gleich auch einfach nur einen Umleimer draufbügeln können.

Was man auf den Bildern sieht, wirkt wie ein Projekt aus einem Reddit Post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh