Guten Abend,
als ich mich heute Nachmittag entspannt an meinen Rechner gesetzt habe und dieser sich im Boot-Vorgang befand, hörte ich plötzlich einen lauten Knall und der PC sowie die Sicherung verabschiedeten sich. Das Netzteil anscheinend für immer...
Ob meine anderen Komponenten noch funktionsfähig sind kann ich leider nicht prüfen, da ich nur ein Netzteil im Haus habe.
Nun frag ich mich ob ich mich direkt an den Corsair Support wenden soll oder an den Verkäufer bzw. Onlineshop? Und was ist wenn weitere Komponente durch den Ausfall bzw. das Durchbrennen beschädigt worden sind? Das Netzteil ist bei mir in erster Hand und erst Knapp zwei Jahre alt und müsste somit noch im Garantie-Zeitraum liegen.
Hoffe auf baldmögliche Klärung.
Freundliche Grüße
Yannick
als ich mich heute Nachmittag entspannt an meinen Rechner gesetzt habe und dieser sich im Boot-Vorgang befand, hörte ich plötzlich einen lauten Knall und der PC sowie die Sicherung verabschiedeten sich. Das Netzteil anscheinend für immer...
Ob meine anderen Komponenten noch funktionsfähig sind kann ich leider nicht prüfen, da ich nur ein Netzteil im Haus habe.
Nun frag ich mich ob ich mich direkt an den Corsair Support wenden soll oder an den Verkäufer bzw. Onlineshop? Und was ist wenn weitere Komponente durch den Ausfall bzw. das Durchbrennen beschädigt worden sind? Das Netzteil ist bei mir in erster Hand und erst Knapp zwei Jahre alt und müsste somit noch im Garantie-Zeitraum liegen.
Hoffe auf baldmögliche Klärung.
Freundliche Grüße
Yannick