Corsair AX 750 durchgebrannt

y6nn1ck

Neuling
Guten Abend,
als ich mich heute Nachmittag entspannt an meinen Rechner gesetzt habe und dieser sich im Boot-Vorgang befand, hörte ich plötzlich einen lauten Knall und der PC sowie die Sicherung verabschiedeten sich. Das Netzteil anscheinend für immer...
Ob meine anderen Komponenten noch funktionsfähig sind kann ich leider nicht prüfen, da ich nur ein Netzteil im Haus habe.

Nun frag ich mich ob ich mich direkt an den Corsair Support wenden soll oder an den Verkäufer bzw. Onlineshop? Und was ist wenn weitere Komponente durch den Ausfall bzw. das Durchbrennen beschädigt worden sind? Das Netzteil ist bei mir in erster Hand und erst Knapp zwei Jahre alt und müsste somit noch im Garantie-Zeitraum liegen.
Hoffe auf baldmögliche Klärung.
Freundliche Grüße
Yannick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich direkt an Corsair wenden... Der Support bei NTs ist eigentlich sehr gut und wenn du ne KK haste ist auch nen Vorabaustausch möglich.

Mein Thread bzw die Frage wurde schon im PCGH Forum von dem Corsair Support beantwortet.
Der Thread kann also geschlossen werden.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh