Corsair AX 860i Kaltstart Probleme

7779

Enthusiast
Hallo Bluebeard,

ich habe heute mit dem Support Telefoniert bezüglich meines Netzteils, jetzt musste ich ein Ticket machen mit der Kopie der Rechnung und ein Foto der SN vom Netzteil, was ich auch gemacht habe.

Ich hätte dazu Fragen:

# Wo sehe ich jetzt wie der Status ist?
# Wie lange dauert so ein Austausch bei Corsair?
# Das AX 860i gibt es ja leider nicht mehr was bekomme ich dann? Wird das Repariert?
# Wieso kann ich in Österreich keinen Vorab Austausch beanspruchen? (Laut Support geht das nur in Deutschland)

Ich habe zwar keinen Stress da das Netzteil wenn es mal Warm ist durchgehen läuft ohne Probleme, aber ist halt nervig nach wenn der PC 24h aus war 3-4 mal den Stromstecker zu ziehen bis es startet :)
(Kurzer start und wieder aus via Reley und Rote Lampe, 2-3 Strom ziehen und starten geht dann den ganzen Tag ohne Probleme)

Danke für deine Hilfe und Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Info, Corsair Support war sehr toll, habe ein HX 1000i (wollte zwar mein altes wieder gibt es aber leider nicht mehr) bekommen als Austausch und hat wunderbar geklappt.
Alles zusammen war die RMA Dauer 7 Werktage.

Sg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh