Corsair AX1200i beschädigtes Garantie Siegel Frage ?

Overroller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
5.169
Ort
Winsen / Luhe
Hi, ich habe mal eine Frage, mir ist da ein Unfall passiert als ich mein NT ausgebaut habe.

Ich habe leider das Garantie Siegel etwas abgeschrabbelt.

Wenn man genau hinschaut, kann man aber sehen, das das NT nicht aufgeschraubt worden ist, da das Siegel nur teilweise abgeschrabt ist, siehe Foto.

Jetzt meine Frage, gibt es da ne Möglichkeit, das ich euch das NT schicke und ihr mir das siegel erneuert, weil das währe ja sehr ärgerlich, wenn deswegen die Garantie weg währe.

Bild: image85pzd.jpg - abload.de

mfg Overroller
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Corsair mehrere Indikatoren hat und das Siegel nur eines ist. Wenn du es nicht geöffnet hast, dann sieht man das und du solltest keine Probleme haben.
 
währe es denn dann möglich, das ich euch das einschicke damit ihr das Siegel erneuert, den Versand Trage ich natürlich.
 
Sry falls das missverstanden wurde, ich hab mit Corsair arbeitstechnisch nichts am Hut :)
 
Hi Overroller,

eine komplizierte Angelegenheit. Eine Beschädigung führt in der Regel direkt zum Verlust der Garantie. Man kann schon erkennen, dass es nicht aufgeschraubt wurde, da stimme ich dir zu. Ich werde die Angelegenheit beim Kundenservice ansprechen und Fragen ob es eine Lösung gibt. Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.

Viele Grüße!
 
Alles klar, danke für die Info, vieelicht gehts ja, ansonnsten hoffe ich einfahc mal das es weiter einwandfrei läuft ^^
 
Ist wirklich eine sehr verzwickte Lage. Ich schlage dir vor, das ganze einmal von uns dokumentieren zu lassen. Melde dich dafür im Kundenportal an und erstelle ein Ticket. Mache ein Bild von dem Spezifikationsaufkleber (Seriennummer etc.) und lade dieses zusammen mit dem hier geposteten Bild hoch. Rechnung dazu wäre auch nicht verkehrt.

Teile mir dann bitte die Ticketnummer mit und ich schreibe dann auch noch ein paar Informationen zur Sachlage dazu.
 
So habe mal nen Ticket aufgemacht, das Bild und die Rechnung habe ich auch mit hochgeladen, die Nummer ist: 6498483

p.s. Ich hab ja 2 von den NTs also 2 AX1200i, bei dem Anderen müsste ich eigentlich wirklich mal ne RMA einleiten, weil da der Lüfter Klackert, das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal in nem Thread hier geschrieben vieleicht weisste ja noch, da ist das Siegel auch in Ordnung und alles besten. Nur ich kann halt nur eins zur Zeit machen weil wenn beide weg sind kann ich ja den PC nicht benutzen, deswegen währe cool wenn das ginge mit dem RMA aufkleber erneuern dann wenn das wieder da ist, könnte ich das halt einfach tauschen und das andere einschicken ^^

mfg Overroller
 
Irgendwie hat mir wohl wer von euch auf Englisch geantwortet und gesagt, das ihr die Seigel nicht versendet, das ist mir ja schon klar, deswegen meine ich ja ich schicke euch das NT, kannst noch mal drauf schauen und dich melden ?

mfg
 
Hi Overroller,

ich klinke mich umgehend bei dem Ticket mit ein und helfe zur Aufklärung. Das Erneuern des Siegels ist leider nicht möglich, da dies in der Fabrik in Fernost geschehen müsste. Für die RMA des anderen Gerätes, mach bitte noch ein weiteres Ticket auf. Das holen wir dann ab und tauschen es auf normalem Wege aus.

Viele Grüße!
 
alles klar, mache dann die Tage das Ticket auf und bau das andere NT erst mal bei mir ein ^^

p.s. Wie schaut das denn im Falle einer RMA bei dem anderen NT aus, wenn da mal was mit sein sollte ? Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit, das man das bei euch Vermerkt, also da smit dem Siegel, oder ist da dann definitiv keine Garantie mehr drauf ?
 
Genau hinter so einem Vermerk bin ich hinterher. ;) Ich muss aber auch zugeben, dass es mir bisher nicht untergekommen ist, dass das Siegel so beschädigt wurde. Aber wir finden hier schon eine geeignete Lösung, damit im Fall der Fälle die Garantie auch noch greift.
 
Was anderes darf man auch nicht erwarten , soviel dazu dass Corsair nen schlechten Service hat ^^ Pustekuchen...(zudem ist Bluebeard in deutschen Foren wirklich sehr aktiv )
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh