Corsair AX1200i Kabel nachbestellen

Overroller

Enthusiast
Hallo, mir sind leider einige Kabel für mein Corsair AX1200i abhanden gekommen, daher wollte ich fragen ob ich die irgendwie über auch nachbestellen kann, weil währe ja doof, wenn ich ein so klasse NT nicht weiter nutzen könnte.

Was ich bräuchte währe 1X PCI-E Grafikstrom, 2X Molex Kabel, 2X SATA Kabel.

Währe echt lieb wenn ihr euch da melden könnten und mir weiterhelfen könntet.

Edit: So ich habe mich mal auf eurer Seite regestriert und wollte das mal an die RMA schreiben, aber dafür muss ich da irgendwie ne Part Number auswählen, woher weiß ich denn da welche das ist, ich sehe da nix auf meinem NT, genau wie LOT Codeden ich eingeben soll, bitte da auch um Hilfe.

mfg Overroller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Overroller,

die Kabel kannst du im Online-Shop ordern: KLICK!

Links in der Spalte dann auf AXi Series klicken und das 1200W Modell auswählen. Dort gibt es die ganzen Ersatzkabel aufgelistet.

Bei einer Ticketerstellung über das Kundenportal musst du als Part# die CP-9020008-EU angeben für das AX1200i.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh