Corsair AX1200i Lüfter macht Geräusche

chrisdash

Enthusiast
Hallo,
bei meinem AX1200i gibt der Lüfter ein extremes Klackern von sich, wenn er denn mal läuft. Das Netzteil ist im 900D hochkant eingebaut, wie vorgesehen. Ich würde das Netzteil gerne umtauschen.
Gruß
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich bereits gelesen und hilft an dieser Stelle mal rein gar nicht.

Warum rufst du nicht eben bei Corsair ein und leitest eine RMA ein? Geht deutlich schneller..

Er sagt dir was du machen musst bzw wie du vorgehst um ne RMA in die Wege zu leiten.
http://corsair.force.com/

Dazu öffnest du ein Ticket im Kundenportal und wartest auf die Nachricht von Corsair ;)

Na toll. Also doch das internationale Supportdingens und somit keine Lieferung an Packstation. Suuuuuuuper.

- - - Updated - - -

Ticket # 6638860

Und genau das wäre aus dem Thread zu entnehmen gewesen.

...haben leider alle AX1200i - nach dem Austausch besteht das selbe Problem weiter, für viele eben störend aber halt kein Defekt an sich selbst...

Gruß

Vermischt hier bitte nicht ein anderes Problem mit dem des TE. Er sagt klar, dass der Lüfter klackende Geräusche von sich gibt wenn dieser dreht und es sich nicht um das leise klacken im Passiv Betrieb handelt. Selbstredend haben nicht alle AXi dieses Problem, denn ein lautes klackern im Betrieb ist selbstverständlich nicht vorgesehen.

Zur Packstation: Diese bedienen wir im Moment noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh