Corsair Ax1500i - Corsair Link Kabel 4-polig und 9-polig?

karatekatadvd

Urgestein
Moin,

ich habe mir das AX1500i zugelegt und dort sind im Lieferumfang u.a. zwei Kabel für den Corsair Link enthalten

- Kabel für digitale Schnittstelle von Corsair Link, 4-poliges PMBUS Kabel
- USB-Kabel für Corsair Link, 9-poliges USB-Kabel

Das 9-polige USB-Kabel habe ich am MB und NT angeschlossen, aber was macht man mit dem 4-poligen Kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das ax1200I bei mir is nur der 4 pol ran der wird mit ner kleinen link box verbunden und diese wird am internen usb angeschloßen.. ich denke das ist bei dir nicht nötig da du ja den mini usb hast... das 4 pol kannst du glaub ich zb mit dem corsair link comander verwenden dann steckst du das große ende ins NT und das kleine in den comander :)

hoffe das is richtig und du verstehst was ich meine :P

Das 4polige Kabel wird benötigt, wenn man das Netzteil mit einem anderen Corsair Link fähigen Gerät verbindet. Z.B. man hat bereits eine H100i Kühlung, so könnte man diese an den USB Header des Mainboards verbinden und das Netzteil direkt mit dem besagten 4poligen Kabel direkt an die H100i.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh