Corsair AX750 kabelmenagement Frage

modster

Semiprofi
hallo,

habe folgende Frage :

die AX750 und AX850 Netzteile haben je 1 EPS +12V Connector und eine möglichkeit ein zweiten EPS +12V Connector über den PCIe ausgang anzuschließen . ( sehe Bild )

ax750-850-cd7j3ig.png

...nun wollte ich wissen , ob es egal ist , welchen von beiden man anschließt , wenn nur einer gebraucht wird ?
...oder wird der "eigentliche" EPS Anschluß bevorzugt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem NT ist es doch egal wo es seine Spannung rausschickt. Da wo angeschlossen kommt der Saft raus

Das Ax hat nur eine 12V Leitung darum ist es gleich. Bei anderenNTs ist das durchaus nicht immer so!

Mein Problem ist , daß ich das zusätzliche Kabel gesleevt habe und nicht das eigentliche EPS Kabel .
Wollte ungern die gesleevten Kabel wieder Tauziehen und umstecken :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sorry fü das delay unserer Seits...

ja - ist absolut egal welchen Slot Du nutzt letzten endes - nur Du musst immer das richtige Kabel für den richtigen Slot nutzen - welchen der Beiden Anschlüsse Du für die Versorgung dann wählst ist dem Netzteil egal :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh