Corsair AX850 Gold

KampFKeksS

Enthusiast
Hallo Corsair Team,

ist es möglich bei euch ein längeres 4-Pin Molex Kabel (an einem Kabel hängen 2 x 4 Pin dran), dass für die Stromversorgung des Mainboards zuständig ist nachzuordern?

Das bei meinem AX850 beiliegende ist leider zu kurz um es hinter dem Mainboard entlang führen zu können.

Gehäuse habe ich ein Little Devil V8.

MfG

KampFKeksS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi KampFKeksS,

Leider haben wir die Kabel auch nur in der gleichen Länge vorliegen. Es gibt aber von Drittanbietern Verlängerungen die man hierfür nehmen könnte. Einfach mal nach "P4 Verlängerung" suchen.

Viele Grüße!

Ok, weißt ihr nicht ausdrücklich darauf hin, dass man nur von Corsair Kabelstränge in Verbindung mit einem Corsair Netzteil benutzen darf/sollte?

Das gilt aber nicht für die Verlängerungen der standardisierten Anschlüsse.

Nur für die ab Netzteil verwendeten, kannst ja mal spaßeshalber mal 2 verschiedene Hersteller von Netzteilen mit Kabelmanagement angucken, wie die Anschlüsse direkt am NT aussehen, dann verstehst du die Aussage. Corsair möchte damit ausschließen, dass irgendwelche Kabel verpolt sind und damit was kaputt geht. Für Verlängerungen mit 1:1-Verkabelung gilt das ja nicht.

Ok, danke dir für die ausführliche Antwort.

Somit kann hier zu, werde mir einr P4 Kabelverlängerung bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh