corsair Ax850

acm1pt

Experte
Hallo Leute,
ich stehe vor dem kauf dieses Netzteiles Corsair ax850. Da das netzteil leider keine Kabel hat, da es gebraucht ist, müsste ich mir neue dazukaufen.
daher habe ich mich erkundigt und auf der corsair seite welche gefunden.
PSU Accessories - Netzteile
Irgendwie zeigt der mir 18$ versand an, heißt das das es gar keinen deutschland shop von corsair gibt? oder habe ich nur was falsch gemacht.

hat zufälligerweise jemand diese Kabel und würde sie mir verkaufen? (farbe egal)

Vielen dank für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Versand ist richtig, das kommt meist aus den Niederlanden. Hoffe selbst das es demnächst Zubehör in Deutschland zu kaufen gibt und man nicht über umwege suchen muss.
Wieso willst du dir überhaupt ein Netztteil ohne Kabel kaufen?

Weil das Netzteil gebraucht und somit billiger ist ;)

Das erklärt warum der Thread weg ist...
Nicht gerade die feine Art aber nun gut... Vielleicht sogar besser so, nach dem ganzen hin und her von dir im Thread

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Thread ist weg weil dango wegen fsk 18 verkauf getempbannt wurde

Meinst du etwa echt, ich würde wegen einem Artikel meinen VK Fread abschiessen???
Du weisst schon wie lange diese Liste war/ist.

Ich war Ewigkeiten am tippeln

so jetzt bitte schluss damit, will wissen ob jemand ein paar von den kabeln hat. :)

Ist ja jetzt auch egal, trotzdem eben keine feine Art, aber nach allem im Thread vielleicht nicht schlimm ;) trotzdem viel Spaß mit dem AX850!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hi acm1pt,

aktuell über unseren Shop nur mit den Versandkosten. Andernfalls mal in Richtung der üblichen Preisvergleichsportale schauen. Ich meine dort auch vereinzelt mal andere Anbieter gesehen zu haben.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh