Corsair AXI 1,2kw + Sleeved Kabel

silence2k9

Enthusiast
Hallo,

mich interessiert mal obs überhaupt Sleeve Cable von euch dafür gibt ich würde dann direkt das atx cable und komplettes cable set nehmen

Und dann die weitere Frage obs die Sleeve Cable jemals noch mal wieder außerhalb vom Corsair Store zu kaufen gibt?

Irgendwie gabs die letztes Jahr vereinzelt in verschiedenen Stores nun garnicht mehr.

grüße

- - - Updated - - -

EDIT: sehe gerade das ist out of stock aufe corsair seite ist das EOL oder momentan im zulauf? Das Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
out of stock = nicht auf Lager

EoL = End of Life

und jetzt das passende aussuchen

:) Was du nicht sagst, es ist mir schon oft vorgekommen das ich monate lang auf lieferung gewartet habe wo nur ausverkauft stand um dann am ende zu erfahren das es nicht mehr reinkommt da EOL :)

Mindfactory z.b. hat das AXI 1,2kw ganz ausem Sortiment genommen, obwohls vor paar Tagen noch drin stand, das finde ich ungewöhnlich und eher unüblich nur weils mal nicht auf lager ist :)

Zuletzt bearbeitet:
da musst du auf Bluebeard warten, der weiß sicher mehr

mir ist zumindest noch nichts zu einer Erneuerung der AXi-Serie aufgefallen

Das einzige was neu dazu gekommen ist, das 1,5 kw axi

Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Kabel werden nicht so häufig gekauft, daher legen sich die Händler diese ungern auf Lager. Über unseren Shop kannst du diese aber weiterhin bekommen

Professional Individually sleeved DC Cable Kit, Type 3 (Generation 2), BLACK

Individually Sleeved 24pin ATX Cable (Generation 2), METALLIC GRAPHITE

Das Netzteil selbst kann, Überraschung Überraschung, nicht direkt über uns gekauft werden momentan. Diverse Händler haben aber noch welche da. Einfach mal bei den üblichen Vergleichsseiten schauen. EOL ist dieses noch nicht.

Viele Grüße!

Schade fand den Preis für alles auf eurer Seite doch ganz antsprechend Dollares in Euro umgerechnet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh