[News] Corsair bietet Netzteile mit gesleevten Kabeln an

Redphil

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
6.828
Ort
Leipzig
<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=21203&catid=39&Itemid=106" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf den Preis gespannt. Mich interessieren die blauen. Schwarz ist ein bisschen sinnlos, da die Kabel der AX-Serie sowieso schon komplett schwarz sind.
 
Der Preis steht doch unter den Bildern ;-)
 
Alle Kabel in rot, wie langweilig
 
Ohja... ist mir entgangen. mmm... Hätte mit weniger gerechnet. so um die 50 - 60 $
 
ich glaub er meinte einzelne kabel stränge in anderen farben, wobei mir gefällts und mit den angebotenen farben dürften locker 90% der user abgedeckt sein die sowas überhaupt kaufen und wer ans sleeven denkt und sich nicht die arbeit machen will ist doch klasse, der preis ist natürlich wieder so eine sache, bestimmt leider wieder 1:1 zum dollar.
 
Ab wann sind die Verfügbar?
 
Jaja, wieder Heulen einige rum "Boa Hässlich ololol". Einfach ruhe geben, ende. Es gibt den Markt dafür, auch ich würde mir die Sets kaufen, hätte ich ein Corsair-NT. Warum? Ganz einfach: Weil ich zum Sleeven nicht die Zeit hab, geschweige denn zum basteln. Außerdem is die sicherheit, das es keinen kurzschluss gibt, da.
 
Wenn die Qualität vom Sleeve gut ist, bin ich auch schwer am überlegen. Hab ja mein AX750 und hatte früher auch oft selbst gesleeved. Nur beim AX750 hab ich bisher nicht die Motivation gehabt und außerdem hasse ich das zerlegen Der Kabelstränge. Hoffe es gibt bald mal Detailaufnahmen :)
 
Einfach abwarten bis Caseking die im angebot hat ^^
 
sind die Anschlüsse am Netzteil eigentlich auch genormt ?
Wenn nicht dann wäre das mal sinnvoll. Dann gäbs solche Kabel mit sicherheit auch billiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh