Corsair Carbide 300R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Phobya rad im Kit ist mit den Lüftern zu dick (kommt dann dem RAM in den weg), der xspc ex240 geht grad so rein.

184784IMGP1090.jpg

Danke für die Antwort.
Schade eigentlich das Gehäuse gefällt mir nämlich sehr gut zu dem Preis.

Gerade weil vorne Die Laufwerk und Festplatten schächte eine Lücke haben für einen guten Lufstrom.

Gibt es alternative Gehäuse mit so einer Lösung in dem Preisbereich wo auch der Radiator dann reinpasst?

Achja super Bild^^

Warum nicht einfach das 300R und holst dir die Teile WaKü Kit einzeln mitm dünneren Radiator?

Warum nicht einfach das 300R und holst dir die Teile WaKü Kit einzeln mitm dünneren Radiator?

Der Vorschlag von Pixxel hat was, mit dünneren Radiatoren hast du bessere Performance bei niedrigen Lüfter RPM. Bei den dicken muss man ganz schön hochdrehen um die Performance zu steigern.

Trotzdem finde ich dass die ca. 10 euro mehr fürs case viele Vorteile bringen.
*PCIe Slotblenden die entfernbar sind und nicht zum rausbrechen
*Kabelmanagement mit Gummi verdeckt
*Staubfilter oben
*Modulares HDD Cage (kann man nach hinten verschieben und vorne noch einen 240 radi installieren)
*Keine offene Seite (bei der windowed version), somit keine ungefilterten Öffnungen
*SSD mounts auf der MB Tray Rückseite

Finde das Arc midi gutes Einsteigercase für wakü. P/L stimmt und ist erweiterbar.
Phanteks ist gerade an interessanten Modellen dran die kannst du dir auch mal anschauen, sind dann aber preislich etwas höher.
Phanteks Enthoo Pro im Test

Wäre evt das Corsair 450D was? Wäre aber auch nen paar Euro teurer und eher ein Konkurrent zum Enthoo Pro.

Das Corsair 450D ist schon Interessant aber ein wenig zu teuer.

Das Phanteks Enthoo ist auch interessant da muss ich mal weiter schauen bis jetzt noch nicht so das passende dabei.

So hab mir jetzt für 51€ hier im Marktplatz das Fractal Design Core 3500 gekauft :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh