Corsair Carbide 500r Front i/o panel

purzelbaum9876

Enthusiast
Gibts die Möglichkeit für das corsair carbide 500r ein Front i/o panel Ersatz zu bekommen.
Heute steckte das blaue Plastikteil nach dem abziehen in meinem USB-Stick

Danke schonmal für die Antwort

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Purzelbaum9876,

klar gibt es die. Einmal zu kaufen im Shop: KLICK!

Ansonsten innerhalb der zwei jährigen Garantie, auch über unser Kundenportal. Mache hierfür bitte im Kundenportal eine RMA-Anfrage auf und lade die Rechnung sowie das Bild im Ticket mit hoch.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard

erst mal danke für die Antwort.

Garantie ist noch drauf.

Jetzt nur noch eine Frage: Kann Ich das auf Deutsch machen weil mein Englisch nicht gerade das beste ist
Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar kein Problem. Deutsch ist in Ordnung. Du kannst auch gerne die Ticketnummer nach Erstellung hier posten und ich schaue dann auf den Vorgang drauf. Sofern es zu Fragen kommt beim Anlegen des Tickets, lass es mich bitte wissen.

Danke Bluebeard

Wenn Ich heute abend vom arbeiten nach Hause komme lege Ich das Ticket an

Falls es irgendwie probleme gibt melde Ich mich

Mfg Purzelbaum9876

Hi Bluebeard

Ich hab da ein Problem
Ich hab mich jetzt im Kundenportal registriert aber jedesmal wen ich im Reiter Ticket ein neues Ticket eröffnen will werde Ich wieder zur Startseite geleitet

Was kann Ich jetzt machen

Mfg Purzelbaum9876

Versuche es bitte erneut, bzw. verwende einen anderen Browser zum testen ob das Problem damit behoben werden kann. Ansonsten schicke mir die Infos zu deinem Konto (Email) via PN und ich schaue da mal drauf.

Hallo Bluebeard

hast du meine PN gekriegt?

Mfg Purzelbaum9876

Habe ein Ticket für dich angelegt. Nummer lautet 6491188. Kannst du bitte einmal dich einloggen und dann oben auf Tickets klicken. Das Ticket dann aufrufen und die Rechnung unter dem Punkt attachments hochladen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Danke Bluebeard

Mfg Purzelbaum9876

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh