Corsair Carbide 500R - Multi-Channel Fan-Controller [SOLVED]

DaTraS

Enthusiast
Hallo,

interessiere mich fürs Carbide 500R mit dem eingebauten Fan-Controller.

Hab leider in euren technischen Specs nichts zu dem Thema gefunden, daher hier mal meine Frage bezgl. des Controllers.

Der Fan-Controller hat ja 3 Lüfteranschlüsse bzw. Channels, doch mit wie viel Watt kann man einen einzelnen Channel maximal belasten?

Persönlich hoff ich ja wenigstens 7,2 Watt, so dass meine Planung aufgehen würde (3 Fans pro Channel dank Adapterkabel)..

Danke für die Antworten im Voraus!

MFG

DaTraS

Editha sagt...

So, hab mal den lieben Support gefragt und hab doch recht prompt eine Antwort erhalten:

Hello,
You're correct, it is 3 channels and each channel will have about 10 watts per channel

Freut mich ungemein, da so mein Lüftervorhaben aufgeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh