DaTraS
Enthusiast
Hallo,
interessiere mich fürs Carbide 500R mit dem eingebauten Fan-Controller.
Hab leider in euren technischen Specs nichts zu dem Thema gefunden, daher hier mal meine Frage bezgl. des Controllers.
Der Fan-Controller hat ja 3 Lüfteranschlüsse bzw. Channels, doch mit wie viel Watt kann man einen einzelnen Channel maximal belasten?
Persönlich hoff ich ja wenigstens 7,2 Watt, so dass meine Planung aufgehen würde (3 Fans pro Channel dank Adapterkabel)..
Danke für die Antworten im Voraus!
MFG
DaTraS
Editha sagt...
So, hab mal den lieben Support gefragt und hab doch recht prompt eine Antwort erhalten:
Freut mich ungemein, da so mein Lüftervorhaben aufgeht
interessiere mich fürs Carbide 500R mit dem eingebauten Fan-Controller.
Hab leider in euren technischen Specs nichts zu dem Thema gefunden, daher hier mal meine Frage bezgl. des Controllers.
Der Fan-Controller hat ja 3 Lüfteranschlüsse bzw. Channels, doch mit wie viel Watt kann man einen einzelnen Channel maximal belasten?
Persönlich hoff ich ja wenigstens 7,2 Watt, so dass meine Planung aufgehen würde (3 Fans pro Channel dank Adapterkabel)..
Danke für die Antworten im Voraus!
MFG
DaTraS
Editha sagt...
So, hab mal den lieben Support gefragt und hab doch recht prompt eine Antwort erhalten:
Hello,
You're correct, it is 3 channels and each channel will have about 10 watts per channel
Freut mich ungemein, da so mein Lüftervorhaben aufgeht
Zuletzt bearbeitet: