Corsair Carbide Air 240 Wakü Karte möglich ....

wobbes

Enthusiast
Moinsen ,

ist es platztechnisch möglich in das Corsair Carbide Air 240 eine Wassergekühlte Karte einzubauen ?
Finde leider nichts passendes von den Abmessungen ....mal Cpu Kühler Höhe 120 bis 130 mm.

Geht mir primär um eine Referenz Karte nicht um eine Classy oder andere Extrem Hohe Karten ...

Freue mich auf eine Antwort finde das Case äußerst interessant allerdings nur für Wakü ...

lg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier wurde eine Karte größeren Kalibers (~143mm) verbaut. Entsprechend würde ich sagen, dass eine GPU mit integrierter Wakü passen kann. Die einzige Einschränkung die ich vermute ist, dass die Schläuche an der Scheibe kleben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh