Corsair Carbide Air 540 [Black & White] Mod

MaXXimus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
52
Ort
Österreich / VB
Hallo,

habe mein oben genanntes Gehäuse gemoddet und wollte euch mal fragen wies gefällt :confused:

Wasserkühlung, beleuchtung und ein paar kleinteile sind leider noch unterwegs. Werde die Pics aber bei fertigstellung in mein SysProfile hochladen.

Mein Sysprofil: SysProfile : *-MaXXimus-*

mfg MaXX :wink:

PS.: Fotos sind Handyschnappschüsse . Bessere werden nachgeliefert sobald das Case fertig ist.
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 208
  • 008.jpg
    008.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 257
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

Bilder kommen nach und nach dazu da ich noch nicht fertig bin. Zurzeit nur handyschnappschüsse. Bei Fertigstellung gibts Fotos in Spiegelreflexqualität

Mein neuester Streich die gemoddete Corsair H110 Wakü Leider sind meine 2 Noctua NF-A14 PWM 140mm Lüfter gestern nicht angekommen. Deswegen steht lästiges warten bis mitte nächster woche an

aber hier schon mal ein Foto vorab:

mfg :wink:
 

Anhänge

  • Corsair wakü.jpg
    Corsair wakü.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 153
Zum H100 Mod:

Wie ist es denn da mit der Kühlflüssigkeit wenn du die Schläuche wechselst und wie schwer ist das ganze?!
 
Hallo,

so ich habe die Wakü trotz meiner fehlenden Noctua lüftern vorab schon mal installiert. Erster schock nach einschallten des systems - die lüfter der H110 sind dermaßen laut das ich sie gleich mal vom mainboard abgeschlossen und an die lütersteuerung gehängt habe um ruhe zu haben :hail::hail::hail:

@MysteriousNap:
Ich habe die schläuche der Wakü beschichtet!

hier ein paar fotos. Weitere bilder in meinem sysprofile!

stay tuned
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 172
  • 018.jpg
    018.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 210
huhu

von wo kann man das weisse Case bestellen ?

Gruß
 
Moin :)

Ich Find es schick, will selbst auch eins kaufen :)
Allerdings fin ich es schade da sinnen 4x2.5 hdds passen und keine 4x3,5 hdds :(
Hast du sonst noch etwas Verändert an dem Gheäuse oder deinem System ausser Black&White combo ?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh