Corsair Carbide air 540

Magistratus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
1
Nabend,

ich brauche Hilfe.

Ich besitze ein Corsair carbide air 540.

Bei einem Fuß ist die Gummiauflage weg, habe versucht über die Homepage von Corsair Kontakt mit dem Support aufzunehmen, leider ohne Erfolg (Ich kann erstens kein Englisch und zweitens bekommen ich immer wieder die gleiche Meldung: "Please Select Part Number".) :confused:

Habe schon versucht über die Fachhändler an die Corsair vorschlägt Kontakt aufzunehmen, auch erfolglos! :confused:

Kann mir jemand helfen, an so ein Teil ranzukommen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Magistratus,

Mach bitte die RMA-Anfrage auf und nehme das Carbide 330R anstatt des Air 540 als Alternative. Nach der Erstellung des Tickets rufst du dieses erneut auf und hinterlässt einen Kommentar mit der Bitte um das Ersatzteil CC-8930152.

Dann sollte das klappen. Zur Sicherheit kannst du auch gerne nochmals hier deine Ticketnummer einstellen und ich werfe ein Auge auf den Verlauf.

Viele Grüße!
 
Hallo,
habe auch das 540 Air mir geholt, benötige eine RMA aber ich kann da keine part nummer aussuchen!

Es geht um die 2 Hot swaps, die funktionieren nicht.

gibt es auch Teile einzeln zu kaufen?

Danke schonmal.

achja leider passen keine 2 H80i in das case oben rein :)
 
Hi FiVoPAT,

moment gibt es die Air 540 Teile nicht im Shop. Die RMA bitte mit der CC-9011030-WW für das Gehäuse anlegen und die Beschreibung mit den Fehlerhaften Teilen ergänzen.

Das beide Hot Swaps nicht funktionieren ist aber schon etwas merkwürdig. Was hast du bereits probiert, mit welcher Hardware?

Viele Grüße!
 
Hi FiVoPAT,

moment gibt es die Air 540 Teile nicht im Shop. Die RMA bitte mit der CC-9011030-WW für das Gehäuse anlegen und die Beschreibung mit den Fehlerhaften Teilen ergänzen.

Das beide Hot Swaps nicht funktionieren ist aber schon etwas merkwürdig. Was hast du bereits probiert, mit welcher Hardware?

Viele Grüße!

Ja das neide nicht gehen ist seltsam.

ich habe auch die sata ports gewechselt, geht nicht, dann habe ich die HDD seperat an den strom(von den der hot Swap angesteckt und an den selben Sata port, und dann funktionieren die hdds.

Die part number geht leider nicht, es kommt als hinweis:
Please select a part number


VG PAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok. Scheint dann der Wurm drin zu sein. Wegen der Part# bitte nochmals probieren. Ich habe es eben geschafft. Eintragen und recht auf das Dokument+Lupe klicken. Es sollte dann in der Liste erscheinen. Dort nochmals klicken und es sollte klappen. Alternativ was anderes nehmen und in der Beschreibung deutlich machen worum es geht. Wir bekommen das schon hin.
 
hab ich, danke für den hinweis mit der lupe, dann hat es gepasst.

habe mein ticket erstellt und das problem geschildert, sowie was ich schon getan habe.

Danke :)
 
Hi FiVoPAT,

dank dir.

Nochmals zum Problem. Bist du sicher, dass die HDD richtigen Kontakt zu den Anschlüssen hat? Rastet der Schlitten ein wenn du die Platte komplett bis zum Anschluss führst und dann leicht drückst? Eventuell auch mal eine andere HDD probiert?

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh