Corsair carbide Air in kleiner?

dirkrs

Semiprofi
Würde mir wünschen das es den " Würfel" mal in einer kleineren Version gibt nur für mATX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den würde ich auch sofort kaufen, aber ein odd muss platz haben. Naja eventuell kommt ja sowas... *in die Luft kucken* aber wer weiß.

Wünsche sollte man äußern und sind auch bei uns immer willkommen. Verständlicherweise darf ich mich aber hier nicht über eventuelle zukünftige Produkte auslassen. Da könnt ihr mich löchern so viel ihr wollt. Aber ich verspreche euch, dass eure Wünsche Gehör finden.

Viele Grüße!

Supi...dann bitte aber noch 2013 und die 2 x DVD Einschübe durch ein Slot in verringern ....:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Und im Companion Cube Look aber ohne dem Herz drauf. :) Ich fänds gut.... Gibs schon den Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

- - - Updated - - -

Ein reines mATX Case habt Ihr ja nicht im Aufgebot....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh