Corsair Carbide oder Graphite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand vor ein paar Wochen vor genau der selben entscheidung
Ich habe mich dann fürs Carbide entschieden weil,
a) es oben und auf der Vorderseite nicht so offen ist und
b)man vorne auch normale 120mm Lüfter verbauen kann und es leichter ist leise 120mm Löfter zu finden als 200mm Lüfter.

Was mir am Graphite besser gefiel waren mehr USB-Anschlüsse am I/O Panel das jedoch teilweise wieder dadurch revidiert wurde das es nur 1 USB 3.0 Anschluß gibt.

Bereut habe Ich meine Entscheidung nicht,den Hecklüfter und die 2 Lüfter im Deckel habe Ich allerdings durch 3 140mm Noisblocker ersetzt(die Frontlüfter laufen auf der untersten Stufe der Lüftersteuerung leise genug) und es ist schön leise.

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Wie erkläre Ich das jetzt am besten

Durch die vielen Mesh-Gitter kommt der Lärm leichter aus dem Gehäuse raus.
Und da ist das Graphite offener.
Schau mal bei Caseking dir beide Gehäuse an.Da sieht man wenn man die Oberseite beider Gehäuse vergleicht am besten was Ich meine.

Mfg Purzelbaum9876

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh