Corsair CC600TWM-WHT White Graphite Produktionsfehler am Meshgitter

Sleyver

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Hallo, ich melde mich hier mal als letzte Anlaufstelle an den Corsair Support:

ich habe mir am 29.02.2012 ein Corsair CC600TWM-WHT White Graphite Series 600T Midi-Tower Gehäuse (ATX) bei Amazon.de gekauft.
Das Gehäuse sieht sehr schick aus und ist definitiv sehr praktisch und durchdacht. Leider kann man das nicht von der Verarbeitung des Gehäuses behaupten, die ist nämlich unter aller sau.

Die herausnehmbaren Seitenteile passen nicht richtig, weshalb an manchen Stellen schon der weiße Lack abgeschabt ist.
Auch ist einer der Gehäuselüfter defekt. Er hat nach einer Woche angefangen am Gehäuse zu schaben und lief nicht mehr rund, sondern hatte einen starken „Schlag“.

Das mit dem Lack an den Seitenteilen ist zwar unschön, aber verkraftbar, ist ja nicht im sichtbaren Bereich.
Das mit dem Lüfter ist zwar sehr unschön, vor allem in dieser Preisklasse, aber da beide Lüfter eh sehr laut sind, werde ich beide 200mm Lüfter eh austauschen.

Nun musste ich aber feststellen, dass das Seitenteilgitter, welches man optional statt der Plexiglasscheibe anbringen kann, einen Produktionsfehler/Schaden hat.
Dieser lässt sich so ohne weiteres nicht beheben und das Teil kann nicht angebracht werden.

Anbei habe ich ein Foto von dem Gitter angehängt.

DSC02906.jpg

Ich hab mich bereits an den Support über eine RMA(2818583) gewand. Diese wurde anfangs auch bearbeitet, aber seit dem 09.04.2012 gab es einfach kein kontakt mehr.
Keiner hat sich mehr gemeldet und seit heute kann ich die RMA nichteinmal mehr aufrufen.
Beim Aufrufen erscheint die Meldung:
Security Key Error!

We're sorry, you have provided an invalid case security key.

This may be due to your email client snipping the URL because of a line break. Ensure that your entire key code is pasted into the URL Address Bar.

If you feel this message is in error, please contact us using the link at the bottom right of the screen.

Thank you.

Ich hoffe, dass man mir wenigstens hier helfen kann, ansonsten geht das Gehäuse halt an Amazon zurück zur Reperatur, was für mich sehr aufwendig ist.
Außerdem muss bei Amazon das gesammte Gehäuse zurückgeschickt werden und man rechnet mit 4-6 Wochen, biss die Reperatur durch ist, oder ein Ersatz geliefert wird.
Solange kann also nicht mehr am PC gearbeitet werden, was in meinen Augen absolut unzumutbar ist.

Wäre klasse, wenn man mir hier helfen könnte.

Mit besten Güssen, David Haerle
 
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Nachdem die RMA scheinbar spurlos verschwunden ist, wurde eben mal schnell eine neue aufgemacht (2826654). Der bisherige Nachrichtenverlauf ist gelöscht. Bisher hatte man mir zugesichert, dass man das Teil neu zuschickt. Heute heißt es, dass ich mein Case auf eigene Kosten nach Niederlande schicken soll damit es ausgetauscht wird.

Ist das der Sevice für ein 150€ teures Case von Corsair, welches mit einem Defekt geliefert wurde? Kann doch nicht normal sein, bin echt verzeifelt!
 
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