corsair cl2-2-2-5 xms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow ... sind die aber mächtig teuer!

sind die das geld wirklich wert? hab ja für meine pc3500 platinum mit bh5 nicht soviel gezahlt!!

apropos ... welche chips sind denn da druff??!

was empfehl ihr mir dann wenn ihr sagt dass die corsair viel zu teuer sind.
ich will pc3200 riegel da mein athlon @ 200 fsb laufen soll und ich hätte gerne möglichst kurze latenzen da ich gehört habe, dass der athlon stark auf die latenzen baut.

thx

Sind nicht übel ... Aber Preis/Leistungsverhältnis is scheisse! Nur weil sie bissel optisch gemoddet sind mehr geld auszugeben is schwachsinn ... Kaufst lieber schöne Heathspeader falls schon keine dran sind ... Sieht auch ganz nett aus. Falls noch BH-5 bekommst nimm die! Laufen 240-250 auf 3.2VDimm 2.0-2-2-11, angenommen dein Board / BIOS usw. macht das mit!
Mit 3.6 laufen sie 270 mit denselben timins ...

Ah ja ... hat den OCZ Booster für die VDimm schon jemand gekauft? Oder Test gesehen?

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh