Corsair CMD4GX3M2A1600C8 4GB PC3 Nur Intel?

ExGent

Enthusiast
Hallo :)

Da ich nächten monat oder Januar auf AM3 umsteige , und die speicher preise immer weiter in die höhe klettern hab ich mir den im Titel genannten speicher jetzt schon mal gekauft.
Hab aber im laden übersehen das auf der verpackung "Supports Core i7 & i5" steht.
Ist der speziell nur für intel ? macht der speicher in AM3 systeme probleme?
Würde die schönen riegeln nur ungern wieder abgeben :)

mfg Ex

edit: link zum speicher http://www.amazon.de/gp/product/B002M3LLWY/ref=ox_ya_oh_product

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ok..
Falls es wer interessiert,
Hab sie beim kumpel im AM3 system 2 tage getestet , laufen ohne probleme :)

Ex

Die Intel Version kann auch auf AM3 betrieben werden, unsterstützt aber keine BEMP Profile und falls es hier u.U. zu Problemen kommt, wenn die 1600MHz nicht erreicht werden - können wir hier kleider nicht weiterhelfen. ICh erinnere in den zusammenhang gerne noch mal, dass AMD aktuell max. 1333MHz unterstützt/offiziell freigibt.