Corsair Cmx 512 - 3700 auf NF2?!?

Viper9lp

Neuling
hi jungz, hätte mal ne frage zu dem ram.

ich habe wie ihr in der sig seht 2x Twinmos/Winbond Bh-5 auf meine NF7-S drauf, und könnte vl den Corsair gebraucht bekommen.............................

meine frage ist nun ob ich auch mit dem bei mind. 200 mhz auf 2-2-2-5 kommen würde, da der speicher ja normaler weise für grottenschlechte 3-4-4-8 ausgeschrieben ist........................

hat da vl wer erfahrungen mit auf nem nf2?!? würde halt ungern mit den timmings runter, da mein board wohl nur so ~210 fsb packt?!?

thx schon ma für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein board, wie du sagts, nur 210mhz packt.. und du bh5 hast.
wo ist da das problem und warum willste dir neue speicher zulegen? :-[
die 2-2-2-x kannste mit den CMX vergessen. :rolleyes:
höchsten die timings die hhe für möglich hält.

wenn man bh5 hat gibts nur einen guten grund für nen speicherwechsel -> ein upgrade auf 1GB ram. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gehört zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht kann man mir helfen?
Ich habe mir folgende Speicher gekauft auf einem A7N8X Del. Rev. 2.0
und den 2500 Barton drauf.

Corsair 2x 512MB PC3200 TwinX C2 CL2 400MHz Dual-Channel-DDR-RAM (2-3-3-6)

Nun habe ich alles syncron (166 MHz) laufen. Wie kann ich nun alles syncron auf 200 MHz laufen lassen.
Bin in diesen Dingen leider noch Laie!

be #digital schrieb:
wenn dein board, wie du sagts, nur 210mhz packt.. und du bh5 hast.
wo ist da das problem und warum willste dir neue speicher zulegen? :-[
die 2-2-2-x kannste mit den CMX vergessen. :rolleyes:
höchsten die timings die hhe für möglich hält.

wenn man bh5 hat gibts nur einen guten grund für nen speicherwechsel -> ein upgrade auf 1GB ram. :)

ja wie du schon sagst, würd ich halt gerne auf 1 gig aufrüsten, dabei allerdings ungern an speed/timmings verlieren, deswegen meine frage........................

was würdet ihr dann fürn möglichst billigen 512er speicher empfehlen???

MFG

hab mich nun auch ma bei dir h-h-e umgeschaut, und hab da wohl folgende module gefunden die für mich in frage kommen würden, oder?!?

Speed Line 512MB PC3200 CL2 400MHz DDR-RAM "2-2-2-5 Special"
Hammertimings CL2,0-2-2-5 bei 200MHz und mehr!

Preis: EUR 124,90
Lieferzeit: Ab 20.06. wieder verfügbar!

leider lange lieferzeit..................... =( =( =(

TwinMos Twister 512MB PC3200 CL2 400MHz DDR-RAM

Preis: EUR 121,90
Lieferzeit: 3 Tage

eher ungeeignet für nforce2, oder?!?

Corsair 512MB PC3200 CL2 400MHz DDR-RAM

Preis: EUR 139,90
Lieferzeit: 4 Tage

timmings allerdings nur CL2,0-3-3-6 @ 200MHz.........................

Mushkin 512MB PC3200 Level I CL2 400MHz DDR-RAM

Preis: EUR 139,90
Lieferzeit: 3 Tage

was haltet ihr von dennen?!? hab ich einen übersehen?!?
also die 140 € sind mir eigentlich schon wieder fast zu viel, also bitte nicht noch teurere raussuchen!!! ^^
oder hat hier vl jemand sogar was passendes, gebrauchtes für mich im angebot?!? wenns 2x512 mb wären, würde ich sogar gegen mein 2x256 mit zuzahlung tauschen........................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh