Corsair Commander Pro ausreichend?

omc1984

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
1.478
Hallo Leute,

nach etwas hin und her überlegen und planen würde ich gern mein System mit einem Corsair Commander Pro erweitern.

Ich habe die aktuelle HydroX Pumpe mit AGB von Corsair die ich gern an den Commander anschließen möchte. Damit sollte die Steuerung der Pumpe realisiert werden. Des weiteren hat die Pumpe ja LEDs im Deckel die ebenfalls an einem der 2 LED-Anschlüsse betrieben werden können.

Weitere CORSAIR LED Strips möchte ich noch kaufen und die per DaisyChain an den zweiten LED-Anschluss verdrahten.

Ich verwende aber keine Corsair Lüfter sondern 3-Pin (Voltage) Noiseblocker Lüfter. Für mich stellt sich die Frage ob ich diese Lüfter auch am Commander Pro betreiben und regeln kann. Kann mir das jemand sagen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht.

habe 3 NB und 3x LL 120 dran
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh