Corsair Cooling Hydro Series H80i

Chef24

Semiprofi
Hay Leute :wink:

mal an die, die eine H80i haben: Muss der USB Anschluss zur steuerung dauerhaft angeschlossen sein oder reicht es einmal alle Einstellungen damit einzurichten?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht einmal einrichten, dann kannst du ihn wieder ausstecken, die Einstellungen bleiben erhalten.

Gruß malebu

Alles klar danke, dann weiss ich bescheid :-)
Kann jemand vllt noch von seinen Erfahrungen mit dem kühler berichten? Man liest ja eher durchschnittliches

Kühlleistung ist akzeptabel, unter Last bin ich mit meinem 3570k damals immer um die 75° C gewesen. Jedoch ist die LED in der Pumpe ziemlich anfällig, meine H80i war innerhalb von einem Jahr dreimal in der RMA. Außerdem taugen die beiliegenden Lüfter ziemlich wenig, die machen zwar ordentlich Druck sind aber auch gut hörbar.

Gruß malebu

Das ding kann ja so gut kühlen wie es will, wenn es in der rma is bringt das leider nichts :d
Lüfter wären eh getauscht worden. Ich werd ma sehen ob sich das gute Stück wirklich lohnt oder ob da nich noch mein tower kühler reicht :-)
Danke schonma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh