Corsair CSSD-F120GB3

atmenra

Neuling
Hallo Forum,

Ich habe ein Problem mit meiner 3 Tage jungen Corsair SSD Force3 120gb. Ich habe Win7 auf sie installiert und jetzt habe ich ein Problem und zwar BOOTMGR fehlt. Was mach ich jetzt? Ach ja sie läuft sehr langsam. Sie schreibt 142m/s und liest nur 167m/s. (Gemessen mit Crystal Disk Mark) .
Auf der SSd steht, dass es eine CSSD-F120GB3. Auf meinen Karton steht aber das es eine CSSD-F120GB3-BK. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll^^ Bin ich von dem Bekannten Problem betroffen?(siehe Corsair Force Series 3 SSD - Rückrufaktion (Umtausch Prozedur) - The Corsair Support Forums)

MfG Atmenra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist auszuschließen schau mal ob deine Seriennummer 1122 enthält - wenn 1123, 1124 oder höher ist ist diese nicht betroffen!

einfach mit Secure Erase in werkszustand versetzen (geht auch mit gparted) und dann win7 neu installieren (kein Backup oder Image) richtig installieren!

Sollten danach immer noch Probleme Auftreten kannst Du im Corsair Forum auf Corsair.com im Bereich SSD Firmwares die neue Firmware 1.3 für deine SSD herunterladen und aufspielen.

Vorher aber auch die neueste Mainboardbios Version aufspielen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh