Corsair Cue Frage

Holzmann

The Saint
Hab ein paar Corsair Produkte im Rechner, die ich mit Corsair-Link steuern kann, muss man, wenn man Cue nutzten will, die Link Software deinstallieren?

Bzw. hat die Cue Software mehr Funktionen für die einzelnen Geräte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK danke, aber wie soll ich vorgehen, erst Link deinstallieren und dann Cue?

Habe Cue installiert, geht auch ganz gut, ersetzt die Link-Software vollständig.

Für meine 115i pro wird Zero RPM Mode angezeigt, aber scheint nicht zu gehen, liegt es an den LL140er Lüftern, die ich an der 115i angeschlossen habe?

Zero rpm geht nur mit den ML (sind ja bei der 115i pro 2x dabei), denn nur diese können bis 400rpm runtergeregelt werden, in der Realität sogar bis 350 rpm.
Ist wohl eine Frage der Anlaufspannung.
Mit den HD-Lüftern ((Mindestdrehzahl 600 rpm wie die LL) ging es bei mir auch nicht.
Trifft für die 140 wie für 120er zu.

OK ich danke euch für die Info. ;)

laufen bei mir mit 600-800rpm. bis dahin sind die r elativ unhörbar.

die ll 120

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh