Corsair CX-F RGB-Serie: Erste A-RGB-Netzteile von Corsair

corsair.jpg
Corsair feiert eine kleine Premiere: Mit der neuen CX-F RGB-Serie bringt das Unternehmen seine ersten Netzteile mit A-RGB-Beleuchtung auf den Markt. Auch bei der Lackierung ist für eine gewisse Abwechslung gesorgt. Käufer haben die Wahl zwischen schwarzen und weißen Netzteilgehäusen und Kabeln. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber lange gebraucht bis Corsair auch eine der letzten Komponenten zum Leuchten bringt. Finde ich aber schon etwas hässlich. Klar sind auch eher die günstigeren Modelle. Wieviele Kinder sich sowas wohl in den ersten PC stecken wegen dem Licht?

Hat aber lange gebraucht bis Corsair auch eine der letzten Komponenten zum Leuchten bringt. Finde ich aber schon etwas hässlich. Klar sind auch eher die günstigeren Modelle. Wieviele Kinder sich sowas wohl in den ersten PC stecken wegen dem Licht?

Jo, hübsch ist echt anders. Aber wie du schon indirekt sagtest ... alles eine Frage der Zielgruppe. Ich als Firma in dem Bereich hätte solch Produkte schon vor 2 Jahren versucht auf den Markt zu bringen. Wundert mich, dass das, da ja sehr simple, so lange gedauert hat.

Ich mein selbst Asus war schneller mit dem Thor... und das hat nen Bildschirm, geschweige denn eigenes Gehäuse zum Seasonic Prime Platinum. Das hier wirkt fast schon DIY

Es ging mir mehr um den Unterschied zum Standardmodell als die Features selbst. Ein Thor ist preislich natürlich in einer ganz anderen Liga. Da zahlst du auch für die Marke ROG. Aber so einen Lüfter da reinzupacken ohne das Gehäuse zu verändern halte ich für keinen guten Ansatzt. Zumindest einen der für Corsair eher ungewöhnlich ist, da die teureren Produkte meist mehr RGB aufweisen.

Sowas wie hier drehst du ja such nicht um weil fu den Lüfter ja sehen willst. Also wahrscheinlich auch kein PSU Cover. Da hätte man schon mehr draus machen können

Gefällt mir besser als die üblichen schwarzen-NTs, die Beleuchtung wär mir eh egal.

Für meinen offenen Bastel-PC der direkt auf dem Tisch steht wäre das Teil ein Blickfang :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh