FloGo
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450M Pro M2 MAX
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240
- Speicher
- 32 GB G.Skill DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4070 Super
- Display
- LG UltraGear 27GL63T-B & Acer XF240H 144 Hz
- SSD
- Crucial MX500 500 GB + Mushkin Triactor 480GB + Kingston A2000 1 TB
- HDD
- 4 TB Extern
- Soundkarte
- Asus ROG Delta
- Gehäuse
- Inter-Tech C-702 Diorama
- Netzteil
- bequiet! Pure Power 11 FM 850 Watt
- Keyboard
- TedGem Gaming Keyboard
- Mouse
- Roccat Burst Core
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Oversteel Mauspad 900*400 mm
- Internet
- ▼100 ▲50
Huhu all,
ich überlege mir das Corsair CX430M zu kaufen, leider finde ich dazu im Internet so gut wie keine Tests.
Ich weiss das das Netzteil von CWT gefertigt wird, allerdings habe ich auch hier zu dem NT selbst wenig gefunden.
Das man in der Preisklasse keine Wunder erwarten darf ist mir eigentlich auch klar, trotzdem würde mich interessieren ob ich das Netzteil
bedenkenlos kaufen und verbauen kann?!
Laufstärke des Lüfters spielt hierbei aber keine Rolle, mir geht es erstmal nur darum das das Netzteil sicher ist und nicht zur Kategorie Chinaböller gehört.
Eigentlich bin ich da aber auch nicht ganz so vorsichtig wenn ich ehrlich bin.
Derzeit habe ich ein Intertech Combat Power 750W verbaut, dass habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren geschenkt bekommen und es läuft eigentlich ziemlich gut.
Da ich nun aber für einen kleinen Surfrechner ein NT brauche, dachte ich mir halt mir für meinen Hauptrechner ein anderes zu kaufen und das Combat Power dann
in den Zweitrechner zu bauen.
Also, kann man das Corsair CX430M empfehlen oder soll ich lieber ein anderes in der Preisklasse nehmen?!
Kabelmanagement wäre mir schon wichtig.
MfG FloGo
ich überlege mir das Corsair CX430M zu kaufen, leider finde ich dazu im Internet so gut wie keine Tests.
Ich weiss das das Netzteil von CWT gefertigt wird, allerdings habe ich auch hier zu dem NT selbst wenig gefunden.
Das man in der Preisklasse keine Wunder erwarten darf ist mir eigentlich auch klar, trotzdem würde mich interessieren ob ich das Netzteil
bedenkenlos kaufen und verbauen kann?!
Laufstärke des Lüfters spielt hierbei aber keine Rolle, mir geht es erstmal nur darum das das Netzteil sicher ist und nicht zur Kategorie Chinaböller gehört.
Eigentlich bin ich da aber auch nicht ganz so vorsichtig wenn ich ehrlich bin.
Derzeit habe ich ein Intertech Combat Power 750W verbaut, dass habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren geschenkt bekommen und es läuft eigentlich ziemlich gut.
Da ich nun aber für einen kleinen Surfrechner ein NT brauche, dachte ich mir halt mir für meinen Hauptrechner ein anderes zu kaufen und das Combat Power dann
in den Zweitrechner zu bauen.
Also, kann man das Corsair CX430M empfehlen oder soll ich lieber ein anderes in der Preisklasse nehmen?!
Kabelmanagement wäre mir schon wichtig.
MfG FloGo