Corsair CX430M

FloGo

Enthusiast
Huhu all,

ich überlege mir das Corsair CX430M zu kaufen, leider finde ich dazu im Internet so gut wie keine Tests.
Ich weiss das das Netzteil von CWT gefertigt wird, allerdings habe ich auch hier zu dem NT selbst wenig gefunden.
Das man in der Preisklasse keine Wunder erwarten darf ist mir eigentlich auch klar, trotzdem würde mich interessieren ob ich das Netzteil
bedenkenlos kaufen und verbauen kann?!
Laufstärke des Lüfters spielt hierbei aber keine Rolle, mir geht es erstmal nur darum das das Netzteil sicher ist und nicht zur Kategorie Chinaböller gehört.

Eigentlich bin ich da aber auch nicht ganz so vorsichtig wenn ich ehrlich bin.
Derzeit habe ich ein Intertech Combat Power 750W verbaut, dass habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren geschenkt bekommen und es läuft eigentlich ziemlich gut.
Da ich nun aber für einen kleinen Surfrechner ein NT brauche, dachte ich mir halt mir für meinen Hauptrechner ein anderes zu kaufen und das Combat Power dann
in den Zweitrechner zu bauen.

Also, kann man das Corsair CX430M empfehlen oder soll ich lieber ein anderes in der Preisklasse nehmen?!
Kabelmanagement wäre mir schon wichtig. :)

MfG FloGo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh