Corsair CX500

Discjocking

Enthusiast
Guten Abend zusammen

Ich hab seit paar Monaten ein Corsair CX500 (Nicht das V2) bin zufrieden damit. Befeuert gut meine HD 5850 @900/1200 etc ...

Aber sobald ich immer Spiele , riecht die Luft die er "auspustet" zum Kotzen. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben kann. Eltern kommen rein: Warum riecht es so bla bla bla... Es wird einem nach ner Zeit schlecht & man kriegt Kopfschmerzen vom Geruch. Was kann ich dagegen machen?

EDIT: Gekauft/Abgeholt am 4.6.2011 bei ARLT
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir sicher bist dass es das NT ist und nichts anderes, würde ich sagen, ist es ein garantie-, bzw. gewährleistungsfall

mfg thomas

wenn du dir sicher bist dass es das NT ist und nichts anderes, würde ich sagen, ist es ein garantie-, bzw. gewährleistungsfall

mfg thomas

Hab das Gehäuse aufgemacht und mal "rumgeschnüffelt" ^^ Da hat es nicht so extrem gerochen. Sobald man hinterm Netzteil die Luft riecht :kotz: :kotz:

Würde ARLT mir das zurücknehmen? Was sollte ich denen sagen? Und welches Netzteil soll ich mir dann kaufen? Für dieses hab ich 60€ gezahlt also müsste ich 60€ wieder zur Verfügung haben

naja ich habe keine erfahrung mti dem arlt support, aber du hast auf alle fälle zwei jahre gewährleistung auf dein NT, wenn sich arlt aber dumm stellt pochen sie auf die beweislast umkehr nach nem halben jahr
in dem fall kannst du recht wenig machen, weil du kannst ja schlecht beweisen dass es ein produktionsfehler ist
sollten sie aber darauf eingehen werden sie es entweder umtauschen gegen ein neues gerät, oder selbst zum hersteller einschicken (das kann dann etwas dauern)

sollte arlt auf stur schalten müsstest du selbst den hersteller bemühen
corsair gibt auf das CX drei jahre herstellergarantie

hierzu solltest du dich am besten an den corsair support hier im forum wenden:
Corsair - Forum de Luxx
dort gibt es auch eine RMA anleitung...

hier ist allerdings zu beachten dass du die versandkosten zum einschicken selber tragen musst, und da der corsair support im ausland sitzt musst du mit über 20€ rechnen, daher ist die arlt variante zu bevorzugen ;)

mfg thomas

edit:
sagen kannst du dem arlt mitarbeiter das gleiche wie du hier geschrieben hast, das NT verursacht einen gestank dass du kopfweh davon bekommst...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh