Corsair d900 spezial Werkzeug notig

scryed

Enthusiast
Moin

Ich habe das Gehäuse nun schon längere Zeit aber entweder raff ich es nicht oder corsair hat bei der Konstruktion voll ins Klo gegriffen

Ich habe schon immer das Problem bei Grafikkarten die thumscrews wieder reinzukommen wenn die graka steckt.... Da ist einfach kein Platz die Finger ranzubekommen wenn die Karte höher ist als die blende

Corsair hat es Geschaft das Gehäuse so zu konstruieren das bei geöffneten Seitenteil immer noch teil das Gehäuses über die slotblenden hinausragt mit dem Ergebnis man kommt mit keinem Schraubendreher an die Schrauben

Corsair bringt zwar eine art inbusschlüssel mit der ein Kreuzschlitz an der kurzen seite hat..... Aber bei der Gigabyte 2080ti aorus extrem schön probleme. Gehabt die Schrauben anzusetzen und dann festzuziehen und jetzt bei der 3090 founders ist es fast unmöglich die Schrauben an der slotblenden anzusetzen und hat man es Geschaft ist der Schlüssel von corsair für die Tonne da die kurze Seite zu kurz ist

Versucht man die Schrauben im Uhrzeigersinn anzuziehen bleibt die längere Seite an der Grafikkarte hängen...... Und da es sich um Kreuzschlitz handelt kann man diesen abgewinkelten Schraubendreher nicht in kleinen Schritten umsetzten

So fertig gemault

Jaja Ratsche und Co. Gibt es alles Ratsche ohne Verlängerung zu kurz und mit Verlängerung zu lang, habe auch flex Verlängerungen probiert.... Geht alles ehr schlecht als recht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Bild von meinem Gehäuse aus dem anderen thread ,

01.jpg

02.jpg

Jo, kann ich bestätigen.

Allerdings ist das Gehäuse doch eh schon lange, lange EOL. Von daher werde Beschwerden (leider) nichts bringen).

Davon ab bleibt das Obsidian 900D eins meiner absoluten Lieblingsgehäuse ;-)

Wollt nur mein Frust raushauen der sich seit 3 graka Wechsel aufgebaut hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh