Corsair ddr3200 ram auf DFI lanparty ut nf4ultra-d>>JA ODER NEIN

GnArZaA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
4
Ort
Äddene/BADEN
Guten Tag!!
Also ich hab vor mir den Ram >>
Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL3-4-4-8-2T (PC400) (VS2GBKIT400C3)

zu holen. Mein Board ist das Dfi Lanparty ut nForce4 ultra-d!! Wegen recht arg begrenztem Budget kann ich mir LEIDER keinen teureren Leisten. Mein Problem ist das bei Geizhals.at der folgende bericht steht >>

"Läuft nicht auf DFI Board"
Hab die Riegel gekauft und sie laufen nur auf meinem alten NF2 board. Am DFI hab ichs mit allen Bios und mod. Bios versucht. Gimg nicht stabiel. Leider
Muss mir jetzt neuen RAM Kaufen.
Alle mit DFI Board Finger weg!!!

Also meine Frage lautet: Kann mir diese aussage jemand bestätigen oder hoffentlich auch nicht!!
Gute alternativen sind auch gerne Willkommen!!

Vielen dank schon mal im Voraus!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh