Corsair DDR800 XMS2 CL4 richtig einstellen?

-=\Seiya/=-

Neuling
Hallöle,

ich habe 2x Corsair DDR800 XMS2 CL4 also bei Corsair lauten die settings für den Speicher ja 4-4-4-12 2,1 V und wenn ich bei CPU-Z bei SPD nachschaue, steht das auch da und bei TRC steht 22 wenn ich den Speicher jetzt aber im Bios manuell einstelle steht bei Memory in CPU-Z bei TRC nur 20?

Wie bekomme ich das auf die vorgegebenen TRC 22 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf das mainboard bios drauf an. im award bios stelslt das normal mit der bildauf und bildab taste ein, phoenix/ami bios macht man das mit +/-. aber wenn der speicher mit 20 problemlos läuft auf trc dann lass es doch so ^^

Also ich habe das P5W DH Deluxe und in dem Bios gibt es irgendwie keine Einstellungen um den TRC wert einzustellen...

vielleciht gibts dann auch wie béim dq6 ne tastenkombination mit der du weitere optionen freischalten kannst. beim dq6 ists strg+f1.

aber wie gesagt, wenns stabil läuft dann lass es doch so :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh