Paddy600
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.12.2005
- Beiträge
- 685
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Asus B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- 32GB DDR4 ECC Ram (3600MHz, CL 21)
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 4090 AIRO
- Display
- Samsung S95B 65"
- SSD
- WD SN850 2TB
- Netzteil
- Seasonic Prime Fanless TX-700
Hallo,
ich hab den Corsair Dominator DDR3 1600C8D (3x2GB). Nur einer der drei Riegel ist Defekt (funktionieren tut er zwar noch grunsätzlich, aber ich bekomme ihn nichtmal mit 1200MHz und CL10 Stabil).
Habe es sehr lange und ausgiebig getestet, und bin mir nun 100% sicher das der eine Riegel defekt ist.
Wie gehe ich nun mit einer Supportanfrage vor? Gibt es auch die möglichkeit nur den defekten Riegel einzuschicken (also den Riegel einzeln)? Ich brauche den PC geschäftlich und habe leider keinen anderen den ich nutzen könnte.
MFG
Patrick
ich hab den Corsair Dominator DDR3 1600C8D (3x2GB). Nur einer der drei Riegel ist Defekt (funktionieren tut er zwar noch grunsätzlich, aber ich bekomme ihn nichtmal mit 1200MHz und CL10 Stabil).
Habe es sehr lange und ausgiebig getestet, und bin mir nun 100% sicher das der eine Riegel defekt ist.
Wie gehe ich nun mit einer Supportanfrage vor? Gibt es auch die möglichkeit nur den defekten Riegel einzuschicken (also den Riegel einzeln)? Ich brauche den PC geschäftlich und habe leider keinen anderen den ich nutzen könnte.
MFG
Patrick
Zuletzt bearbeitet: