Corsair Dominator 1600C8D Supportanfrage

Paddy600

Enthusiast
Hallo,

ich hab den Corsair Dominator DDR3 1600C8D (3x2GB). Nur einer der drei Riegel ist Defekt (funktionieren tut er zwar noch grunsätzlich, aber ich bekomme ihn nichtmal mit 1200MHz und CL10 Stabil).
Habe es sehr lange und ausgiebig getestet, und bin mir nun 100% sicher das der eine Riegel defekt ist.

Wie gehe ich nun mit einer Supportanfrage vor? Gibt es auch die möglichkeit nur den defekten Riegel einzuschicken (also den Riegel einzeln)? Ich brauche den PC geschäftlich und habe leider keinen anderen den ich nutzen könnte.

MFG

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Module zusammen getestet wurden und es sich im Grunde genommen auch um ein Produkt handelt (es gibt diese Module nicht einzeln) sollten sie auch als Kit reklamiert werden. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Die RMA kannst du hier beantragen: http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx

Evtl. kann Dir der Verkäufer das Kit ja direkt umtauschen?

Ich kann auf den PC nur nicht verzichten. Und wenn ich sie einschicke würde es mind. 2 Wochen dauern bis sie ausgetauscht werden.

Bei Alternate habe ich schon nachgefragt, nur die würden es dann auch bei Corsair einschicken. Das würde also noch länger dauern.

Einzige möglichkeit ist also neue zu kaufen :-(

Ich kann Dir in dem Fall leider nicht weiterhelfen - evtl. kaufst Du Dir übergangsweise 1GB DDR3 1066. Bei einem anderen Hardwaredefekt (Festplatte, Netzteil, o.Ä. stündest Du vor dem gleichen Problem...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh