Corsair Dominator AirFlow Pfeift extrem

neumi17

Neuling
Hallo,

ich habe die Corsair Dominator mit AirFlow, dieser hat eigentlich von anfang an Geräusche gamcht diese sind aber mitlerweile so laut das ich 2 von 3 Lüftern mit einem stück papier stilllegen musste.
Was kann ich hier tuen das kann ja nicht ein dauerzustand sein.
Gibt es da ersatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo mache ich das und was muss ich da angeben?
Wird mich das was Kosten?

Unter Memory das Kit mit dem Fan aussuchen, bei DDR2 Kits bspw.
TWIN2X2048-8500C5DF
Das F am Ende steht für Fan.
Dann einfach nach RMA bestätigung beim RMA Support kurz per Mail bescheid geben das nur der Fan selbst einen Defekt hat und dieser getauscht werden soll.

Unter Memory das Kit mit dem Fan aussuchen, bei DDR2 Kits bspw.
TWIN2X2048-8500C5DF
Das F am Ende steht für Fan.
Dann einfach nach RMA bestätigung beim RMA Support kurz per Mail bescheid geben das nur der Fan selbst einen Defekt hat und dieser getauscht werden soll.
Okay habe den FAN aber einzeln gekauft ^^
Darunter laufen zwei Corsair Tripple Kits (seperat gekauft vom Airflow)

Alles klar, Du nutzt den AirFlow mit 2x60mm?
Da es im Anfangsposting hier um den DDR2 AirFlow ging ;-)
Dann einfach unter Cooling die H30 auswählen und kurz bescheid geben das es sich um den Fan und nicht den Waterblock handelt ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh