Corsair Dominator - aufschraubbare Heatsinks nachkaufen?

Sir_Nitro

Semiprofi
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Corsair Dominator Heatsinks nachzukaufen? Also diese Spreader die man mit den Zylinderkopfschrauben aufrschraubt?

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen denke ich nicht... Musste abwarten was Bluebeard sagt, aber wenn Du Original Speicher hast zu denen auch solche Finnen gehörten, gibt es evtl. möglichkeit einer Ersatzteilebestellung. Ist halt die Frage - Kaputt oder Verlorengegangen oder wollteste eine andere Farbe haben? - Da Du ja das wort Nachkaufen erwähnst denke ich Du hast den Speicher schon oder? ;)

Jap ich habe: Corsair Dominator 3GB 1600mhz
Habe die leider zerstört und wollte diese nachkaufen.

dann am besten an die Warranty mail im Corsair.com Forum eine Mail schreiben und ruhig beschreiben wieso, weshalb, warum, am besten US english wenns aber nicht geht dann auf deutsch, verzögert die Bearbeitung aber meist etwas ;)

Evtl. sind die in den Staaten kulant und schicken dir auch kostenfrei welche oder nur gegen Portoerstattung die Teile zu, aber kein Gewähr auf die Aussage :)

Naja hätte schon gerne die Originalen. Wenn's die aber nicht gibt nehme ich halt die langen.

Ok dann bestelle ich die Shop.
Kann dann zu hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh